Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chrismettal Freizeitschrauber(in)
        Offtopic @ we3dm4n:

        Ich mag den Film
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Zitat von The Rock
        Ich frag mich immer noch, warum die nicht Natal als Name behalten haben. Der war doch schon überall bekannt und "over" und jetzt muss man mit Kinect wieder von vorne anfangen. Allerdings frage ich mich, welche Spiele man wirklich ohne Buttons und Steuergeräte spielen will? Egoshooter? Wie schießen? Sportspiele? Ohne Laufen? Adventures? Vielleicht, aber wie wählt man optionen aus, was man mit Gegenständen machen will? Rollenspiele? Wie ändert man Waffen und Gegenstände? Rennspiele, ohne Lenkrad und nix? Hmmm...
        Schonmal Gamer gesehen?^^

        Da geht das Schießen auch ohne Controller.
      • Von The Rock Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich frag mich immer noch, warum die nicht Natal als Name behalten haben. Der war doch schon überall bekannt und "over" und jetzt muss man mit Kinect wieder von vorne anfangen. Allerdings frage ich mich, welche Spiele man wirklich ohne Buttons und Steuergeräte spielen will? Egoshooter? Wie schießen? Sportspiele? Ohne Laufen? Adventures? Vielleicht, aber wie wählt man optionen aus, was man mit Gegenständen machen will? Rollenspiele? Wie ändert man Waffen und Gegenstände? Rennspiele, ohne Lenkrad und nix? Hmmm...
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Bezüglich TrackIR oder headtracking via Kinect: Auch wenn sich das einige hier nicht vorstellen können, das funktioniert wunderbar - ich habe TrackIR fast täglich am Laufen, da gibs keine Genickstarre (deathzones ) oder sonstige hier aufgeführte Probleme!

        Tatsächlich kann ich kein Autorennspiel bzw. Flugsimulation mehr spielen, wenn TrackIR nicht unterstützt wird - einmal probiert kann man nicht mehr ohne

        Wenn es Kinect auch für Pc gibt werde ich es sicherlich testen, bezweifle aber dass die Präzision an TrackIR heranreicht (passives vs. aktives System)
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Zitat von _Snaker_
        "Wi-Fi Extension Kabel"
        ein wlan kabel was ist das?
        Rudimentär ist das wohl ein Kabel, was Wi-Fi Empfang ermöglicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763013
Kinect
Bewegungssteuerung
Im World Wide Web sind technische Spezifikationen der Bewegungssteuerung Kinect von Microsoft aufgetaucht. Der Software-Riese stellte das Projekt Natal bereits auf der E3 vor.
http://www.pcgameshardware.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Bewegungssteuerung-763013/
02.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/2010-06-22_104504.png
microsoft,konsole,kinect project natal
news