Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Ich fand den ersten Teil Super und freu mich schon auf Teil 2 ... auch wenn Rob Schneider nicht dabei ist ^^

        Rob Schneider.... ich sag nur Animal oder American Gigolo...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Hört bitte auch damit auf ständig Film trailer auf euren YT Kanal hochzuladen. PCGH hat nichts mit filmentrailern zu tun! Dafür haben euch eure Abonnenten nicht abonniert!
        Das Dreiseste find ich, das ihr bei euren hochgeladenen trailern auf YT, Werbung schaltet. Ihr wisst, das nur die Rechteinhaber das dürfen? Wäre ein leichtes euren Kanal somit auf YT sperren zu lassen.

        Also bleibt bei euren Wurzeln. Wenn ihr schon Interesse habt, dann gründet dazu passend eine neue Redaktion. Fertig.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        liegt vielleicht dadran wieviele filme man schon gesehen hat
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Den ersten fand ich bis auf ein paar Kleinigkeiten super, könnte nie nachvollziehen warum der im Allgemeinen relativ schlecht bewertet wurde. Der Trailer vom zweiten haut mich allerdings absolut garnicht vom Hocker.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Na gut, der zweite Teil scheint ja möglicherweise doch nicht schlecht schlecht zu sein. Dagegen fand ich den ersten nicht wirklich so toll - ja lustig fast gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1072456
Kindsköpfe
Kindsköpfe 2: Erster deutscher Trailer zur Komödie
Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag. In der Fortsetzung der Komödie von 2010 spielen erneut Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade an der Seite von Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi. Kinostart: 18. Juli 2013
http://www.pcgameshardware.de/Kindskoepfe-Film-235500/Videos/Kindskoepfe-2-Erster-deutscher-Trailer-zur-Komoedie-1072456/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/0E970153-F896-55EB-2409749D61B1B0E7.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52088_sd.mp4