Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Asuro Komplett-PC-Käufer(in)
        Mir stellt sich die Frage warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. Der Zeichenstil ist ansprechend und die Story anscheinend auch ok.
        Also Daumen hoch fürs Spiel und bitte mehr von solchen spielen.
      • Von Govego PC-Selbstbauer(in)
        ja, den das ist nicht wirklich ein spiel. es ist eine visual novel. im prinzip ein digitales bilderbuch, bei dem man an gewissen stellen den handlungsverlauf durch entscheidungen beeinflussen kann.

        dass sex in solchen spielen vorkommen kann ist ironischerweise noch nicht einmal eine neuheit. das einzig neue daran ist, dass sowas in deutschland erscheint.
      • Von Altair94 PC-Selbstbauer(in)
        So siehts aus.
        Kindred Spirits on the Roof ist eine Visual Novel. Wie der Name vermuten lässt, soll es mehr so eine Art Buch sein, das mit Bildern und gesprochenen Dialogen aufgeppept wird. Häufig kann man dann auch Entscheidungen treffen, allerdings weiß ich nicht inwiefern das auf den Titel hier zutrifft.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist das normal das solche Spiele kaum Animationen haben?? Hätte mir nicht nur mehr Animationen gewünscht sondern mehr als nur die ganze Zeit Texte lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1186503
Kindred Spirits on the Roof
Kindred Spirits on the Roof: Das "Skandalspiel" im Angespielt-Video
Kindred Spirts on the Roof elektrisiert die Spielgemeinde - schließlich gilt es als das erste "unzensierte" Erotikspiel auf Steam. Die Visual Noval des japanischen Entwicklers Liar Soft gehört zum Yuri-Genre, erzählt also eine romantische bis sexuelle Geschichte zwischen zwei weiblichen Manga-Figuren. Da der Preis von immerhin rund 30 Euro nur fürs Ausprobieren doch recht stattlich daherkommt, zeigen Olli und Maria im Angespielt-Video, ob Kindred Spirits on the Roof die Aufregung überhaupt wert ist.
http://www.pcgameshardware.de/Kindred-Spirits-on-the-Roof-Spiel-56599/Videos/Angespielt-Video-1186503/
18.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/KindredSpirits_Let_s_Play_2016.02.17_thumb2_b2teaser_169.jpg
angespielt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67720_sd.mp4