Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eReaderExpert Schraubenverwechsler(in)
        Die technichen Daten des eBook Reader Kindle Touch, ich habe die mal als Link eingebung, sehen ja sehr vielversprechend aus. Hat jemand Erfahrung wie es mit den eBook Formaten von Amazon ist? Die nutzen ja das eigene Format AZW. Kann man das mit einem Tool auch in andere Formate konvertieren? Kann ja sein das ich später wieder zu einem anderen eReader Anbieter wechseln möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875068
Kindle
Tablet
Amazon hat jetzt zwei neue E-Book-Reader der Kindle-Touch-Serie für Deutschland angekündigt. Je nach Ausstattung liegt der Preis für die Geräte mit E-Ink-Display zwischen 129 und 189 Euro - Mobilfunkkosten inklusive.
http://www.pcgameshardware.de/Kindle-Tablet-211950/News/Tablet-875068/
28.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Kindle_Touch_Anwendung.jpg
amazon,tablet-pc
news