Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von 4303
        Wozu brauch man füße, robben aufn rumpf ist der hit.

        Wieso nicht gleich Sackhüpfen

        Irgendwie kann ich dir Aufregung ja schon verstehen. Wenn man für eine Tafel Schokolade eben 50 Mal mehr Punkte bekommt wie für einen Liter Sprit, dann ist das natürlich schon etwas schräg. Und so haben sich eben die Leute bedient, welche dieses Schlupfloch zuerst entdeckt haben. Eigentlich hätte Shell ja davon wissen und die Punktevergabe anpassen müssen. So war die Sache eben ziehmlich unfair. Aber was solls: Der gleiche Fehler wird Shell bestimmt kein zweites Mal unterlaufen
      • Von Driftking007 Freizeitschrauber(in)
        Ich hab eins bekommen. Die Server waren voll in der ersten Stunde, damit war auch zu rechnen.
        Nur so lange der Vorrat reicht hieß es auch.
        Wer halt zu spät kommt ...
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von IceGamer
        Was ein dummer Kommentar...
        IAber hier Jeden, der etwas pfiffig ...
        pfiffig kommt von Pfeiffe ...
      • Von sVnsation Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Fettmull
        Nach anderthalb Stunden habe ich meinen Kindle bekommen. War das eine Qual, die ganze Zeit die Seite zu refreshen und zu warten, bis man sich endlich einloggen konnte und
        den Artikel in den Warenkorb hinzufügen konnte. Echt krasse Geschichte ^^

        Hatte auch Glück und hab eins bekommen.
      • Von Affliction Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Rayken;6400503"
        Du meinst doch nicht etwa Spencer West? Der hat sogar ohne Beine, nur auf seinen Händen den Kilimanjaro bestiegen. Also keine Scherze über Leute ohne Beine!
        Kein kommentar!

        Wenn du den thread lesen würdest, kämst du sicher nicht auf die idee mein post völlig auf dem zusammenhang zu reißen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119681
Kindle
Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion
Diese PR-Aktion ist wohl daneben gegangen: Der Ölriese Shell wollte seinen treuen Kunden einen Kindle Paperwhite von Amazon als Prämie anbieten, übersah dabei allerdings ein Schlupfloch. Findige User im Internet nutzen das natürlich aus, und legten die Internetseite des Anbieters lahm. Was folgt, ist ein ordentlicher Shitstorm auf der Facebook-Seite von Shell.
http://www.pcgameshardware.de/Kindle-Tablet-211950/News/Shell-Kindle-zum-Sparpreis-sorgt-fuer-Shitstorm-1119681/
03.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/popup-paperwhite_b2teaser_169.jpg
news