Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das verträgt sich nicht so ganz mit meiner Anlage
      • Von hulkhardy1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Old School? Dan nimm doch eine alten Projektor mit echten 25 Bildern in der Sekunde!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich ziehe BRs vor, DVDs gibt es nur für Serien, Shows und Co. Bild und Ton ist mir da ganz wichtig und ich bin eben Old School
      • Von hulkhardy1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wieso? Ob Film oder Spiel wo ist da der Unterschied?? Ob du die DVD rein legst oder den Film stramst macht doch vor dem TV keinen unterschied!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Bei Software ja aber Filme will ich nur auf dem Datenträger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129445
Kindle
Amazon: Prime Instant bald auf Android und in 4K, Kindle Unlimited in den USA gestartet
Offenbar will Amazon sein Angebot von Buch- und Videoinhalten weiter ausbauen. Für den hauseigenen Dienst Prime Instant befinde sich aktuell die Android-App in Entwicklung, wohingegen die Kindle-Sparte mit dem "Kindle Unlimited"-Dienst zumindest in den USA erweitert worden ist. Mit einem monatlichen Entgelt von 10 US-Dollar können sämtliche E-Books sowie Hörbücher ohne weitere Kosten genutzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Kindle-Tablet-211950/News/Amazon-Prime-Instant-Android-Kindle-Unlimited-1129445/
22.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Amazon_Kindle_Unlimited-pcgh_b2teaser_169.png
amazon,kindle
news