Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Noch mehr neue Standards:

        Ebenfalls auf der Verlustliste stehen Blutooth-Funktionalität, ein HDMI-Ausgang, ein GPS-Sender und ein microSD-Slot.

        Blutooth - Vermutlich zum Versenden und Empfangen von Blu-Rays.
        GPS-Sender - Dachte man könnte bisher nur Empfangen. Senden ist aber saugeil. Will ich in meinem Galaxy S3 unbedingt haben.

      • Von Poempel Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Als weitere Ausstattung bietet das Gerät einen 3,5-Zoll-Klinkenstecker...
        Ein neuer Standard?
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Omg ist der hässlich, der Rand ist ja noch fetter als beim iPad

        Zitat von d00mfreak
        Dass der Android Market nicht enthalten ist, ist bei diesem eigentlich p/l-mäßig guten Tablet schon bitter.

        Naja, kommt Zeit, kommen Hacks.

        eben. ein kurzer Trip zu XDA und alles ist gut wobei mir das tablet echt zu beschnitten ist... fast sämtliche schnittstellen fehlen
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Dass der Android Market nicht enthalten ist, ist bei diesem eigentlich p/l-mäßig guten Tablet schon bitter.

        Naja, kommt Zeit, kommen Hacks.
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        geil finde ich gut suche immernoch ein preisgünstiges tablet zum surfen im bett
        nur schade das die keinen micro sd slot eingebaut haben finde das hätten sie wenigstens machen können

        bin mal gespannt was die test sagen aber die 10" version reizt mich viel mehr als die 7" version
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847292
Kindle
Amazon Kindle Fire: Onlinehändler eröffnet Budget-Krieg im Tablet-Segment
Amazon hat mit den neuen Kindle-Modellen nicht nur im E-Reader-Segment für neue Bewegung gesorgt, das neue Produktportfolio wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nachhaltig im Tablet-Segment für Wirbel sorgen. HP hat mit dem Ausverkauf der Touchpad-Geräte zwar schon einen Ausblick auf zukünftige Budget-Schlachten erlaubt, aber mit dem Amazon Kindle Fire kommt die Sache jetzt so richtig ins Rollen.
http://www.pcgameshardware.de/Kindle-Tablet-211950/News/Amazon-Kindle-Fire-Onlinehaendler-eroeffnet-Budget-Krieg-im-Tablet-Segment-847292/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Amazon-Kindle-Fire__4_.jpg
amazon
news