Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Iceananas
        Hmm, die Menschen bei XDA sind zwar alles schlaue Köpfe, aber dieser Fall dürfte in der Tat schwierig werden. Dann wäre das Thema Kindle Fire für mich erledigt und es wird doch ein Nexus 7. Die meisten, die ich kenne, kaufen sich so ein Ding, um das gleich zu rooten und vanilla ICS draufzuschmeißen.


        Schnee von gestern... vor ein paar Tagen haben "die schlauen köpfe" den Kindle HD ja schon geknackt.
      • Von KriZer Kabelverknoter(in)
        Sry dachte das geht.. Aber um mit Android Filme zu schauen wurde ich noch auf die Google Box fürn Fernseher warten
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KriZer
        Micro USB auf hdmi... Funktioniert doch

        Nein funktionierts nicht. MicroUSB auf HDMI funktioniert nur, wenn MHL unterstützt wird. Beim Nexus 7 ist das nicht der Fall, wahrscheinlich um die Kosten niedrig zu halten.
      • Von KriZer Kabelverknoter(in)
        Micro USB auf hdmi... Funktioniert doch
      • Von stayxone PC-Selbstbauer(in)
        Hmm schade das Nexus 7 ist keine wirkliche Alternative weil noch nichtmal nen HDMI Anschluss, was will ich mit Google Play Videos ohne HDMI...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025005
Kindle Fire
Kindle Fire: Amazon mit verschärftem Schutz gegen Custom-ROMs
Aktuelle Berichte belegen, dass Amazon bei der neuen Kindle-Fire-Serie verschärfte Schutzmaßnahmen umgesetzt hat, die das Aufspielen von angepassten Android-Versionen wesentlich erschweren soll.
http://www.pcgameshardware.de/Kindle-Fire-Tablet-255605/News/Kindle-Fire-Amazon-Schutz-Custom-ROMs-1025005/
18.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/kindle-fire-HD-7.jpg
amazon,kindle
news