Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Bei einigen Leuten hier, fässt man sich einfach nur noch an den Kopf.


        in der tat, da macht die schlumpf rasse mal wieder keinen guten eindruck.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Lord_Tyranus;5790364"


        Das ist inkorrekt. Sogar Crysis 2 (Anno 2011) sieht drei mal besser aus. Da hatte ich später sogar Texturen von 4024x4024. Von Crysis 3 brauche ich erst gar nicht zu sprechen, da es technisch in einer anderen Dimension (unendlich weit entfernt) ist. Kein Wunder, denn es hat schließlich meine zwei ehemaligen Titans (Ex-Grafikkarten) völlig ausgereizt. Dagegen sieht dieses Spiel hier wie eine C Produktion aus.

        Für mich sieht es so aus als ob Killzone keine Kantenglättung hätte -> Unspielbarkeit
        Soooo schlecht sieht es nun auch nicht aus. Ok crysis 3 ist eine andere Liga, aber es sieht im Gesamtbild schon sehr gut aus.
        Und ein spiel ohne AA ist doch nicht direkt unspielbar, einige der für mich besten spiele waren auf der current gen -> Kein AA. Halo, The Last of us, Beyond sind nur ein paar Namen. Hätte ich das nicht erlebt, wäre ich echt traurig im Nachhinein...

        Also eine Offenbarung ist das Spiel grafisch nicht, aber gut!
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lord_Tyranus
        Für mich sieht es so aus als ob Killzone keine Kantenglättung hätte -> Unspielbarkeit



        Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Erst wurde immer an Auflösung und FPS genörgelt und jetzt wo man im Multiplayer immerhin 1080p und 60 FPS hat soll es plötzlich aufgrund mangelnder Kantenglättung nicht spielbar sein.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Bei einigen Leuten hier, fässt man sich einfach nur noch an den Kopf.
      • Von Lord_Tyranus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr. Kucho
        Würde dieses Spiel PC-exklusiv sein, würden haargenau die gleichen User genau das Gegenteil labern und hier alles in den Himmel loben. Das Problem ist einfach, dass viele hier nur einen Sachverstand besitzen, der sich kaum von dem eines durchschnittlichen Konsoleros abhebt (ich meine das pejorativ). Ich glaube viele hier wüssten auch überhaupt nicht, worauf sie achten sollen, um gute Grafik zu erkennen.

        Zum Thema FXAA (zum zweiten Mal): Nein, da kommt kein FXAA zum Einsatz, sondern laut Aussagen des Entwickler sogenanntes TMAA.


        Das ist inkorrekt. Sogar Crysis 2 (Anno 2011) sieht drei mal besser aus. Da hatte ich später sogar Texturen von 4024x4024. Von Crysis 3 brauche ich erst gar nicht zu sprechen, da es technisch in einer anderen Dimension (unendlich weit entfernt) ist. Kein Wunder, denn es hat schließlich meine zwei ehemaligen Titans (Ex-Grafikkarten) völlig ausgereizt. Dagegen sieht dieses Spiel hier wie eine C Produktion aus.

        Für mich sieht es so aus als ob Killzone keine Kantenglättung hätte -> Unspielbarkeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1094371
Killzone: Shadow Fall
Killzone Shadow Fall: Brandneue Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer des PS4-Shooters
Der erste große Exklusiv-Titel für Sonys kommende Next-Gen-Konsole PlayStation 4 kommt aus Holland: Guerrilla Games liefert mit Killzone Shadow Fall ein Action-Feuerwerk ab, das vor allem technisch brillant wirkt. Wir haben uns den Online-Mehrspieler-Modus genauer angeschaut ...
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/Videos/Killzone-Shadow-Fall-Brandneue-Gameplay-Szenen-aus-dem-Multiplayer-des-PS4-Shooters-1094371/
26.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/EFAFE7E9-9E0A-23E8-875D439E593F3065.jpg
ps4 playstation 4,killzone
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54625_sd.mp4