Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Ich hab so das Gefühl manche wollen hier mit Absicht nicht verstehen, dass hier kein upscaled 960*1080 Bild ausgegeben wird. Aber dass gerade du keinen Moment auslässt um wieder zu bashen.

        Wie du doch sicher weißt, wurden auch nie konstante 60Fps angepriesen
        Hier kannst dus ja selber nochmal nachlesen Killzone: Shadow Fall: Multiplayer läuft mit 60 FPS - "die meiste Zeit über"

        Verstehe ich jetzt nicht, Fakt ist, das Spiel läuft im Multiplayer mit 960*1080P, das sind deutlich weniger als "echte" 1920*1080P, gespart hat man damit der Multiplayer nicht bei 30fps rumgurckst, und wenn ich mir das Video anschaue, dann ist auch die "meiste Zeit" nicht der Fall, die 60fps sind ziemlich selten, in Gefechten sowieso nicht.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von dirttrasher

        Man kann es schon übertreiben, anstatt seinen Spaß mit den Spielen zu haben, wird bereits im Vorfeld nur noch Pixelzählerei betrieben... :
        Absolut, macht doch Doom auf dem SNES doch genau so viel Spaß.
        Wofür sollte die hohe Auflösung auch gut sein.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi

        Wobei das trotzdem frech ist, 960*1080P sind halt schlichtweg deutlich weniger als 1920*1080P.

        Ich hab so das Gefühl manche wollen hier mit Absicht nicht verstehen, dass hier kein upscaled 960*1080 Bild ausgegeben wird. Aber dass gerade du keinen Moment auslässt um wieder zu bashen.

        Zitat von Bobi

        Lustig ist ja auch die Tatsache, dass die 60fps selbst dann nur in den seltensten Momenten gegeben ist, die meisten Zeit läuft das Spiel zwischen 40-50 fps, geht ab und zu sogar unter 40fps:
        Wie du doch sicher weißt, wurden auch nie konstante 60Fps angepriesen
        Hier kannst dus ja selber nochmal nachlesen http://www.gamona.de/game...
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Haetten Sony und Microsoft bei ihren neuen Konsolen nicht so sehr an der Hardware gespart, muesste man ueber sowas nicht diskutieren.

        Hatten wohl Befuerchtungen, das bei hoeheren Verkaufspreisen kaum einer neue Konsolen kauft.
        Was sie praesentiert haben, hat mich allerdings dazu veranlasst nicht zu kaufen.
        Geb ich lieber einmalig bisschen mehr aus und benutze die Konsole einige Jahre.
        Ausserdem haette potentere Hardware dort den ganzen Spielemarkt etwas mehr vorangetrieben. Waeren PC Spiele in Zugzwang gekommen, dadurch Hardwarehersteller.
        So duerfen wir uns ueber sehr moderate Upgrades freuen, mehr ist ja eh nicht notwendig.
      • Von dirttrasher Kabelverknoter(in)
        Sony Fanboys halt

        Ich hab gelesen, bei Amazon gingen Stornierungen für die PS4 Destiny Version ein, nachdem man das erste 1080p Material der Xbox One gezeigt hat, schließlich müsse die PS4 Version doch besser sein, das haben einige nicht verkraftet und das Spiel abbestellt, schon lächerlich.

        Man kann es schon übertreiben, anstatt seinen Spaß mit den Spielen zu haben, wird bereits im Vorfeld nur noch Pixelzählerei betrieben... :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131505
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall für Playstation 4 - Klage gegen Sony wegen fehlendem 1080p im Multiplayer
Sony muss sich derzeit gegenüber einer Klage vor einem US-Gericht behaupten. Der Vorwurf: Sony soll auf der Verpackung von Killzone: Shadow Fall für Playstation 4 irreführende Werbung betrieben haben. Obwohl mit "1080p HD Video Output" geworben wird, ist die tatsächliche Auflösung im Multiplayer auf 960 x 1.080 Pixel reduziert. Vor der Ausgabe wird das Bild auf eine Full-HD-Auflösung hochgerechnet.
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Klage-Sony-Playstation-4-1080p-Multiplayer-1131505/
07.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Killzone_Shadow_Fall__13__b2teaser_169.jpg
news