Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Klinge Xtream
        Aber guter Sound, passender Grafikstil und knackige Optik runden halt ein Spiel ab.
        Sehe ich auch so. Je nach Game sind Optik und Präsentation dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kekelala321
        Ja und nun? Wäre es nun richtige 1080p würde nun sich alle sofort die PS4 zulegen und Killzone zocken?
        Wen interessiert den heutzutage noch die Grafik? Die Grafik ist viel zu gut heutzutage. Ein CS hat man vor über 10 Jahren auch gezockt bis zum umfallen und das war ein Mod der grafisch rein gar nicht überzeugte!

        Ich habe KZ4 im SP durchgespielt. Allgemein netter Shooter ala Crysis. Grafisch natürlich absolut genial. Das erste mal seit Jahren das ich wieder mal richtig sagen konnte: Ui, das sieht mal richtig nett aus und rennt nebenbei auch noch superflüssig (das man von einem Crysis 1-3 nicht sagen konnte wenn man es in der qualität spielen will wie es immer in den tollen Trailern gezeigt wird...)
        Aber das macht noch lange kein gutes Spiel!

        Nun geh ich weiter Minecraft spielen. Viel spass noch
        Also Metro 2033 bot mir eine stimmige Grafik und war sehr spaßig(nur um ein Beispiel zu nennen)!
        Sicherlich sind Gameplay, Story, Atmo und Charaktere das A und O.
        Aber guter Sound, passender Grafikstil und knackige Optik runden halt ein Spiel ab.
      • Von Cybnotic
        Zitat von Primer
        960p? Also 1706,67 x 960 Pixel!?
        Und ich hatte mich schon gewundert das man von SP zu MP einfach so die Framerate verdoppelt. Also nix mit 1080p@60FPS.


        Hallo, hatte mich auch gewundert das im MP 60 FPS möglich sind und im SP nur 30... Aber konnte mir denken das die Programmierer immer mal ein Blödsinn verzapfen
        aber nicht das es nicht Full HD wäre... Von daher nicht weiter darüber nachgedacht
        Gruß
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Kekelala321
        Wen interessiert den heutzutage noch die Grafik?

        Mich!
      • Von Kekelala321 Schraubenverwechsler(in)
        Ja und nun? Wäre es nun richtige 1080p würde nun sich alle sofort die PS4 zulegen und Killzone zocken?
        Wen interessiert den heutzutage noch die Grafik? Die Grafik ist viel zu gut heutzutage. Ein CS hat man vor über 10 Jahren auch gezockt bis zum umfallen und das war ein Mod der grafisch rein gar nicht überzeugte!

        Ich habe KZ4 im SP durchgespielt. Allgemein netter Shooter ala Crysis. Grafisch natürlich absolut genial. Das erste mal seit Jahren das ich wieder mal richtig sagen konnte: Ui, das sieht mal richtig nett aus und rennt nebenbei auch noch superflüssig (das man von einem Crysis 1-3 nicht sagen konnte wenn man es in der qualität spielen will wie es immer in den tollen Trailern gezeigt wird...)
        Aber das macht noch lange kein gutes Spiel!

        Nun geh ich weiter Minecraft spielen. Viel spass noch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112726
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall: Entwickler reagieren auf Diskussion über "natives 1080p" auf der Playstation 4
Killzone: Shadow Fall wurde von Sony und den Entwicklern bei Guerrilla Games als Spiel mit der nativen Full-HD-Auflösung von 1080p beworben, doch im Mulitplayer-Modus wird diese Auflösung zumindest nicht für die gesamte Berechnung genutzt. Viele Spieler fühlen sich getäuscht und daher haben die Entwickler nun auf die Diskussion reagiert.
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-1080p-PS4-1112726/
11.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/killzone__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
killzone,sony,ps4 playstation 4
news