Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Tech Trailer
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Launch Trailer
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Echt faszinierend, wohin die Grafik geht^^
      • Von AnonHome1234 Gesperrt
        Killzone sieht für Konsole schon verdammt gut aus aber ich seh da jetzt nichts, was schon vor gut 1-2 Jahren auf PC möglich war. Eine Mischung aus Mirrors Edge und Crysis 2 tada Killzone ist fertig.
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Na, Donnerwetter. Diese "Augenweide" bietet ja tatsächlich ungefähr die Hälfte der grafischen Qualität, die Crysis 3 auf einem aktuellen PC der oberen Mittelklasse besitzt. Und das mit vollen 30 Frames! Bin echt schwer beeindruckt, was diese "Next"-Gen-Konsolen leisten können.

        Ganz ehrlich? Ich finde solche Aussagen inzwischen schon so derart ermüdend. Auch als Nicht-Konsolenspieler muss man manchen Konsolenspielen einfach ihre grafischen Qualitäten zugestehen können. Und außerdem frage ich mich schon langsam warum viele der sogenannten "Gamer" sich nicht einfach einen PC UND eine Playstation zulegen. Vorteil: PC für alle Multiplattform-Spiele, Playstation für die Exklusiv-Titel.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Na, Donnerwetter. Diese "Augenweide" bietet ja tatsächlich ungefähr die Hälfte der grafischen Qualität, die Crysis 3 auf einem aktuellen PC der oberen Mittelklasse besitzt. Und das mit vollen 30 Frames! Bin echt schwer beeindruckt, was diese "Next"-Gen-Konsolen leisten können.

        Da dürfen wir uns vermutlich wieder darauf einrichten, dass die neuen Konsolen die grafische Weiterentwicklung für die kommenden 6 Jahre behindern werden, wie es PS3 und Konsorten auch getan haben. Hoffentlich irre ich mich. Meine Hoffnung setze ich darin, dass die neuen Konsolen auf PC-Hardware basieren und die Entwickler vielleicht tatsächlich in Zukunft PC-Portierungen liefern werden, die die dann aktuellen PC´s auch ausreizen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

        Munter bleiben!

        P.S. Ich weiß natürlich, dass man über die "Hälfte der grafischen Qualität" streiten könnte. Werde ich aber nicht.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich kann mit dieser "Nazis from outer Space" Story überhaupt nichts anfangen, mir haben schon die anderen drei Teile nicht gefallen.
        Finde es auch irgendwie traurig dass man bei einem Next Gen-Vorzeigetitel nichtmal konst. 60fps bei 1080p schafft im SP, aber hier scheint wohl die Hardware bereits an die Grenzen zu kommen...
        Naja, muss in Zukunft halt wieder mit Schlauchlevel, geringer Sichtweite, übertriebenen Effekten und überzogenen Blur getrickst werden - woher kenne ich das nur?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095674
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall: "Optische Augenweide" mit 1080p und manchmal 60 Fps auf der Playstation 4
Killzone: Shadow Fall gehört zu den Launch-Titeln der Playstation 4 und lässt gleich zu Beginn die Muskeln spielen. Die Entwickler versprechen "unglaubliche" Grafik mit der vollen HD-Auflösung von 1.920 x 1080 Pixel und 60 Bildern pro Sekunde - aber im Single Player klappt das nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-1080p-60-FPS-Playstation-4-1095674/
05.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1461_KZ4_Flyin3.jpg
ps4 playstation 4,sony
news