Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Es ist fast so, als ob sie per copy/paste die identischen (!) Features aus der CryEngine 3 mit in ihre eigene Engine übernommen haben Die konkurrenzlose Vegetation und die Kaustik- und Tesselation-Effekte vom Wasser haben sie aber scheinbar vergessen...

        Eine Sache fällt mir immer wieder negativ auf, sobald die City-Skyline gezeigt wird: der Scale ist total absurd, denn das Größenverhältnis der vorderen Gebäude zu den hinteren Gebäuden stimmt nicht mal ansatzweise.
        Das macht jeden "glaubhaften" Eindruck leider zunichte. Natürlich geht es leistungsmäßig nicht anders, da die hinteren Gebäude auch berechnet werden, aber trotzdem ein wenig ungünstig.

        Davon mal abgesehen: jede Menge Grafikfeatures auf dem neuesten Stand der Technik in ansprechender Erscheinung - klasse ! Es zeigt, wo die Reise hingeht, wenn die Spiele für leistungsfähigere Technik entwickelt werden.
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Wieso nur muss ich bei den Force Fields an die APEX Demo von Nvidia denken?

        Davon ab, sieht das Spiel sehr gut aus. Naja ist eh schon im Bundle vorbestellt. Hoffe der Spielspaß kommt der Grafik nach.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Ich glaub, ich geh mir ne PS4 holen

        Gruß
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        K-K-K-K-Kantenflimmern!

        Sind ganz nett aus, mehr imo aber auch nicht. Da überzeugt mich grafisch ein Ryse weit mehr. Zumal die ganzen angepriesenen Effekte hier auch nichts Neues mehr sind.
      • Von antic PC-Selbstbauer(in)
        Sieht Hammer aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1097153
Killzone 4: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall - Tech-Trailer zeigt den Einsatz der verschiedenen Effekte
Killzone: Shadow Fall benutzt eine ganze Reihe von Filtern und Techniken, um die Grafik so realistisch und spektakulär wie möglich aussehen zu lassen. Wie diese genau eingesetzt werden und welche Auswirkungen sie auf das Erscheinungsbild haben, das zeigt uns dieses aufschlussreiche Video.
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-4-Shadow-Fall-Spiel-10536/Videos/Killzone-Shadow-Fall-Tech-Trailer-zeigt-den-Einsatz-der-verschiedenen-Effekte-1097153/
13.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/4D73198A-9006-8D1B-0C3D6910EDAB3550.jpg
killzone,sony
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/54972_sd.mp4