Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von buzmbaia
        Find ich gut
        Die PS3 muss auch mal leiden, nicht nur immer die PC Spieler.
        Wieso müssen PS3 Spieler auch leiden? Spar dir dein blöden Kommentar

        Zitat von Schokomonster
        Seit dem Sony Lik Sang zerstört hat freu ich mich jedes mal wenn irgendwelche Nachrichten kommen das für Sony irgendetwas negatives passiert
        Nur das es nicht direkt Sony betrifft, sondern die Macher von Killzone. Manchmal denke ich, in dem Forum gibts nur noch kleiner Hater-Kiddies ohne IQ

        Zitat von rAveN_13
        Ich vermute ja, dass die das selber gemacht haben. Hype und so.
        Mal ganz davon abgesehen das es negativ für die Entwickler ist, ist das absoluter Blödsinn. Denn Killzone wird zurecht "gehypt", weil es ein gutes Spiel ist und Testberichte dies bestätigen. Der Titel wird sowieso gut verkauft werden
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        So siehts aus. Bei CoD verschingt das Marketing übrigens mittlerweile mehr Geld als die Spielproduktion.
        Aber man sieht ja, was es bringt (leider).
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        So siehts aus. Bei CoD verschingt das Marketing übrigens mittlerweile mehr Geld als die Spielproduktion.
      • Von Dyson Kabelverknoter(in)
        Zitat von RuneDRS
        die entwicklung eines Spiels kostet teilweise mehrere Millionen. Das ist von einem "kleinen Hersteller" nicht zu stemmen.
        Was soviel Geld kostet ist die extreme Grafik und Effekthascherei auf die die Masse anspringt, das ist ähnlich wie zB. bei den Bond Filmen vor Daniel Craig.

        Die Entwicklung guter Kreativer Spiele muss nicht viel kosten, und gerade wenn man nur begrenzte Mittel hat überlegt man sich genau was man tut.

        Activision und EA machen das doch schon lange nicht mehr.
      • Von Gast3737
        die entwicklung eines Spiels kostet teilweise mehrere Millionen. Das ist von einem "kleinen Hersteller" nicht zu stemmen. Deshalb wird es darauf hinaus laufen, dass sich noch mehrere Publischer gegenseitig übernehmen werden, solange bis der Markt bereinigt und rentabel ist.
        Das ist der normale kapitalistische Prozess. Jeder der etwas Ladet nötigt quasi die Hersteller dazu Spiele schneller zu entwickeln(wodurch Bugs enstehen), damit die Kosten noch im grünen Bereich liegen...Das kommt daher, dass die Gewinne bei den Spielen zurückgegangen sind und der Planung nicht entsprachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811761
Killzone 3
Killone 3
Nachdem eine Beta von Crysis 2 illegal ins Netz gelangte, trifft es nun auch den PS3-Titel Killzone 3. Zwei Fassungen sollen im Umlauf sein, eine mit und eine ohne 3D-Support. Bis zum Release sind es nur noch wenige Tage.
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killone-3-811761/
14.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone_3_Test_PS3_33.jpg
killzone 3,sony,ps3 playstation 3
news