Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na ja, ne Konsole hat auch noch mehr Nachteile als nur die für Shooter, Strategiespiele, Hack n Slays und Point and Click Adventures schlechtere Steuerung. Da wäre z.B. die teils deutlich schlechtere Grafik, die schlechtere Performance (oft sogar FPS-Sperre bei 30 bei Shootern), der Amateur-Multiplayer, keine Mods und die teureren Spiele.

        Falls ich irgendwann nur noch Gelegenheitsspieler werde und sich meine Ansprüche senken werde ich mir mit Sicherheit ne Konsole kaufen.

        PS: Was ich persönlich sehr amüsant finde ist auch der Aimbot bei GTA 4. Schlimmer gehts nimmer.
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Ich war mindestens 15 Jahre lang überzeugter PC-Zocker, bis mich irgendwann die Games am Rechner nicht mehr fesseln konnten. Natürlich ist es ein Umstieg, wenn man von Maus-Tastatur auf das Gamepad. Aber es lohnt sich. Man muss der Sache nur ein wenig Zeit geben. Wenn man 30-40 Stunden einen Shooter mit dem Gamepad gezockt hat, dann macht es richtig Bock und man vermisst Maus und Tastatur nicht mehr. Grundsätzlich machen wir auf Konsole besonders Third-Person-Shooter Spaß, wozu Killzone nicht gehört.
        Den Hype um das Spiel kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, denn sowohl vom Setting, den Gegnern und vom Missionsdesign war ich sehr enttäuscht. Gut, es ist ein reinrassiger Shooter und man erwartet von so einem Game, dass man viel schiessen muss. Allerdings hatte ich nach ein paar Leveln genug von den Gegnerhorden und habe mir Abwechslung gewünscht, die nicht kam. Nachdem ich das Game durch hatte, habe ich es sofort verkauft.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich komme mit Shootern auf der Konsole auch nicht zu recht.

        Da ist die Maus und Tastatur nicht zu übertreffen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Meine Güte, was sich hier alle wegen nem Konsolentitel aufregen. Wen es nicht interessiert, solls einfach nicht lesen.

        Ich hab damals mal in Killzone 2 reingeschnuppert. Nur mit Controller komm ich einfach nicht klar. Ansonsten wäre es definitv interessant gewesen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Allein meine Grafikkarte hat fast soviel wie 3 Xbox360 gekostet, daher teurer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748689
Killzone 3
Jetpacks im Schnee
Bisher ist wenig über Killzone 3 für Sonys Playstation 3 bekannt. Aktuell sind jedoch einige Scans aus dem Magazin Gamepro aufgetaucht, aus denen sich ein paar Details ableiten lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Jetpacks-im-Schnee-748689/
23.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/killzone3_a.jpg
killzone 3,action,e3
news