Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Sehe ich auch so. Habe heute auch ein paar Runden die MP Beta gezockt und es sieht zwar hübsch aus aber der Rest, naja. Also Shooter zocke ich doch lieber am PC. Der Singleplayer soll ja auch wieder nicht so prall sein. Wird definitv nur ein Rent und fällt imo auch in die Kategorie Crysis-Syndrom. Nette Techdemo ohne Substanz.
      • Von Hobomane Kabelverknoter(in)
        Unterste Shooterschublade verpackt in abgefahrener Optik. Und Leute meinen Crysis wär nur eine Tech-Demo.

        So eine uninspirierte langweilige Story mit den billigsten Charakteren und Versuchen Dramatik reinzubringen wie in KZ2 habe ich lang nich gesehen. Den ersten Reviews nach ist das auch beim dritten Teil der Knackpunkt.

        N Spiel zum Ausleihen und vergessen.
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Nein, gab es nicht :p

        Dort war es von Runde zu Runde so, in Killzone ändert sich dies von Minute zu Minute - und nicht nur Angreifer/Verteidiger, auch der ganze Spielmodus ändert sich laufend!

        Habe ich doch vorhin schon geschrieben: In einer Runde Killzone Multiplayer spielt man sowohl Capture the Flag, Flaggen einnehmen, XY zerstören, VIP, Squad Deathmatch etc... natürlich nicht gleichzeitig, sondern das Spielziel ändert sich laufend bzw. wenn eine Seite eine bestimmte Punktzahl erreicht hat (z.b. Deathmachtmodus: bei 50 Kills kommt der nächste Spielmodus dran, aber dynamisch, ohne Ladezeiten oder ähnliches - als würde mitten in einer Runde Battlefield plötzlich Deathmatch gespielt werden, dann plötzlich Capture the Flag und dann wieder muss man angreifen udn bestimmte Ziele in die Luft jagen.....)
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Zitat von muertel

        Die Spielmodi mit ... abwechselnd "Angreifer-Verteidiger" innerhalb einer Map ist eine Besonderheit des Multiplayers von Killzone!
        Alter Hut!
        Gab es auch in schon UT 2004
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Reine PS3-Zeitschriften bewerten natürlich für ihre Leser und gehen auch davon aus, dass diese auch eben nur die PS3 besitzen und sonst gar nix (weder PC noch XBox)

        Auf der PS3 ist Killzone klar Refernz, das kann man mit Crysis für Pc gleichsetzen - klar gibt es da hohe Wertungen, das war ja bei Crysis auch nicht anders

        In, um bei deinen Worten zu bleiben, "richtigen Wertungen", also quer durch alle Plattformen halte ich, sogar ohne das Spiel gespielt zu haben, 85% für realistisch = ein guter Shooter und was will man mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810490
Killzone 3
Erste Tests von Killzone 3
Weitere Tests des Shooters Killzone 3 wurden veröffentlicht, die Wertungen des Playstation-3-Spiels bewegen sich derzeit zwischen 70 und 100 Prozent. Diese starke Streuung sorgt für eine aktuelle Durchschnittswertung von 87 Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Erste-Tests-von-Killzone-3-810490/
04.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone_3_Gameplay_29.jpg
killzone 3,sony,action,shooter,ps3 playstation 3
news