Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Killing Floor war einer meiner besten Käufe
        Ich hoffe in KFII wird der Gore nicht reduziert, dass wäre sonst schade.
        Die meinten das es noch mehr Gore geben wird. Es soll das umfangreichste Gore-System aller Zeiten haben VPN ich komme.
        Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
        Wie hab ich damals noch gelacht als ich mir den Dwarf Hammer freigeschaltet habe und das erste Specimen zum Mond geschickt habe...
        Ich lad mir den ersten Teil übers WE wieder runter
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Den ersten Teil fand ich nicht wirklich gut, was aber vollständig an der Community lag (das Spiel selbst ist gut).

        Seltsamerweise bin ich immer bei Leuten gelandet die meinten: "lvl 6 perk or gtfo", somit war das Spiel für mich bis jetzt nur ein einziges Grindfest.
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Killing Floor fand ich echt geil, mochte besonders das Waffenhandling und das Kiten von ganzen Horden. Den Bloat anschießen, Fleshpounds im richtigen Moment aggressiv machen damit sie durch die Specimens wüten...
        Es mit L4D zu verwechseln, Campen und sich Einbunkern wurde mit Massen an Gegner gestraft weil dann alle gleichzeitig durchbrachen, also immer schön in Bewegung bleiben. Hoffentlich nehmen sie die Ingineers raus, durch das verschweißen der Türen bauten die nur Fallen um selbst gefangen zu werden.
        Freu mich schon auf Teil 2
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Ja geil!
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Versus Modus hat meiner Meinung nach nichts in Killing Floor zu suchen, davon gibts genug Spiele am Markt..
        Online hat es mir auch nur sehr begrenzt Spaß gemacht, aber in einem Raum bei ner Lan einfach unübertroffen wenn plötzlich der Typ mit dem gelben Licht aufm Bauch um die Ecke biegt und die große Hektik losbricht .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120577
Killing Floor 2
Aggressiver Ankündigungs-Trailer
Der Mehrspieler-Shooter Killing Floor bekommt einen Nachfolger, denn Killing Foor 2 wurde nun offiziell enthüllt. Der erste Teil wurde immerhin über 2,5 Millionen Mal verkauft. In Killing Floor 2 kämpft man weiterhin gegen Gegner-Wellen, wobei Tripwire Interactive das Ganze als Koop-Shooter beschreibt, der so krank wie möglich ausfallen soll. In diesem Trailer erhalten wir einen ersten Eindruck davon.
http://www.pcgameshardware.de/Killing-Floor-2-Spiel-54331/Videos/Aggressiver-Ankuendigungs-Trailer-1120577/
09.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/E18B5984-9E77-1CD7-040F3A26C69329A6_b2teaser_169.jpg
ego-shooter,trine 2
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57726_sd.mp4