Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Aber ich freu mich echt schon auf Nvidia Flex in KF2... Bin gespannt was das wohl an Leistung ziehen wird... Wohl ähnlich wie PhysX wenn da einige Partikel rumfliegen etc. ?
        Würde es aber begrüßen wenn sie bereits Nvidia Flex in die Early Access integrieren würden zum testen als Experimental usw. ( Ich mein dafür ist Early Access zum Teil ja auch da )
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Zum Glück habe ich die ungeschnittene Version schon in meinem Account registriert.
        Nur wenn du sie dir schenken hast lassen bleibt sie Uncut, den Will the game be censored for my region? :: Killing Floor 2 General Discussions

        Das ist der Grund warum ich das Spiel vorerst auf die Wunschliste habe und mir dann irgendwann später holen wollte, aber ein Kumpel (aus Luxemburg) hat es mir jetzt unerwartet gegiftet

        Zitat von Cuerex
        wetten man muss eine gore kommando zeile in irgendeiner offensichtlichen .cfg umschreiben? ^^
        Wenn dann ist es wie schon bei Killing Floor die KillingFloor.ini in der man nur eine Zeiel einfügen müsste, das Problem ist nur wenn man das selbst macht und dann die Datei schreibschützt startet das Spiel nicht mehr.
        Somit braucht man zumindest bei Killing Floor nur die KillingFloor.ini von jemandem der die Uncut hat und weil das so ist hatten wir die dann irgendwann mal im TS hochgeladen damit jeder der sie will sie sich ziehen kann
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Atma
        Hast du nicht. Genauso wurde es gesagt. Aus dem Grund warte ich noch auf die Final, Zensur egal in welcher Form ist inakzeptabel.
        Oder einfach giften lassen von nem Kollegen aus AT, US etc
      • Von ric84 PC-Selbstbauer(in)
        Is mir noch bissl zu wenig Gedärm und Blut. Ich bräuchte dann mal noch son obligatorischen Gore Mod
      • Von Cuerex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Atma
        Hast du nicht. Genauso wurde es gesagt. Aus dem Grund warte ich noch auf die Final, Zensur egal in welcher Form ist inakzeptabel.
        wetten man muss eine gore kommando zeile in irgendeiner offensichtlichen .cfg umschreiben? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162536
Killing Floor 2
Killing Floor 2: Tripwires Zed-Schnetzler wird das erste Spiel mit Nvidias Flex
Tripwire Interactive entwickelt derzeit den zweiten Ableger seines Zed/Zombie-Schnetzlers Killing Floor. Der gehört zu Nvidias Gameworks-Programm und wird dementsprechend mit dessen Technologien ausgestattet. Eine davon wird Flex sein, mit dem verschiedene Physx-Effekte miteinander kombiniert werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Killing-Floor-2-Spiel-54331/News/Nvidia-Flex-Gameworks-Physx-1162536/
19.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Killing_Floor_2__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news