Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir stecken zwar 2 GTX 970er im Rechner, aber ich werde das garantiert nicht unterstützen und das Spiel ist somit schon für mich abgehakt.

        Diese Sauerei sollte KEIN NVIDIA-Nutzer unterstützen, damit sich Spielehersteller sowas in Zukunft einfach nicht mehr erlauben !!!

        Greetz Erok
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Toll, in 2 Jahren brauchen wir dann 2 GPUs. Eine von AMD für Mantlespiele um da genug FPS zu haben und die GeForce für Gameworks Titel.
      • Von dedde711 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von RavionHD
        PCGH redet immer von Geforce Exklusiven, aber das stimmt nicht, mit Ausnahme von TXAA sind alle Effekte auch auf AMD Karten nutzbar.
        Einzig The Crew soll HBAO+ für AMD Karten verwehren, aber bei sonst allen Titeln (Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Watch Dogs...) gehen die Nvidia Effekte mit Ausnahme von TXAA auch problemlos auf AMD Karten.
        Ssr ist nvidia only. Das reißt aber auch optisch viel raus. Ich freu mich drauf
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Kann ich dir sagen: ...dass der PC ein modulares System ist, auf dem proprietärer Mist nichts zu suchen hat. Für sowas sind die Konsolen da!
        also nutzt Du auch kein DX oder?
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von staplerfahrer2000
        Also abwarten. Sollte herauskommen daß Grafikeffekte die mit AMDs darstellbar wären kastriert sind wird das Spiel erst gekauft wenn's 'nen Zehner kostet.
        Genau so ist es, wenn ich mir den SSRSlider angucke, fällt mir nichts mehr ein.

        Die paar Spiegelungen habe ich schon vor Jahren in anderen Spielen gesehen, mit meiner alten HD 6950....

        Einfach lachhaft, was NV und Konsorten da anstreben, die Grafik packt ne aktuelle GPU locker! Man muss nur wollen @ Tripwire.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146678
Killing Floor 2
Killing Floor 2: Zombie-Schnetzler mit Geforce-exklusiven Gameworks-Features - neue Screenshots
Nvidia hat einen Blog-Eintrag veröffentlicht, in dem es um das Gameworks-Programm innerhalb von Killing Floor 2 geht. Der Zombie-Schnetzler soll mit einigen Grafik-Features ausgestattet werden, die zumindest teilweise exklusiv auf Geforce-Grafikkarten laufen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Killing-Floor-2-Spiel-54331/News/Geforce-exklusive-Gameworks-Features-1146678/
15.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Killing_Floor_2__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
nvidia,grafik,geforce
news