Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Sind denn die positiven Wertungen durchwegs so viel detaillierter als die spaßigen Negativen?
        Ich versteh sowieso nicht wie man überhaupt eine Review abgeben kann, nachdem man 10 Minuten gespielt hat. Vollkommen sinnfrei.
        Bei GTA V letztens genau dasselbe.
        Kaum war das Spiel freigeschalten, brachen sofort die positiven Wertungen rein deren gesamter Inhalt so aussieht "10/10 best game ever". Ja ne is klar

        Also ich geb überhaupt nix mehr drauf welches Early Access Geschustere da irgendwelche Wertungsskalen spengt, zumal es ja oft so ist, dass das Spiel Wochen später keine Sau mehr interessiert. Schon gar nicht bei Leuten die teilweise nicht mal 1h Spielzeit auf dem Konto haben...

        Oder geht das jetzt hier auch schon so los mit gekauften Wertungen und so, wo man einfach nur pushen will? Gratuliere!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157084
Killing Floor 2
Killing Floor 2 im User-Test: Trotz Early Access 93 Prozent positiv auf Steam
Entwicklerstudio Tripwire Interactive hat den zweiten Teil von Killing Floor in den Early Access von Steam entlassen. Nach nur einem Tag haben sich dort rund 1.500 Bewertungen angehäuft, von denen 93 Prozent positiv ausfallen. In Anbetracht der als Spaß gedachten Negativ-Bewertungen dürfte die tatsächliche Zustimmung noch höher ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/Killing-Floor-2-Spiel-54331/News/Early-Access-Steam-Bewertungen-1157084/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Killing_Floor_2__8_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news