Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Also das Spiel ein DX11 Spiel sehr schön aber ob das nötig ist stelle ich mal in frage
        Sonst freu mich sehr auf das Spiel

        Zitat
        Minimum:
        OS: Windows Vista 64-bit
        Processor: 2,0 GHz oder höher
        Memory: 2 GB RAM
        Graphics: GPU mit Shader Model 3.0-Unterstützung
        DirectX: Version 10
        Hard Drive: 13 GB available space
        Recommended:
        OS: Windows 7 64-bit, Windows 8
        Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3,10 GHz (4 CPUs)
        Memory: 8 GB RAM
        Graphics: NVIDIA GeForce GTS 450
        DirectX: Version 11
        Hard Drive: 13 GB available space

        Recommended:
        OS: Windows 7 64-bit, Windows 8
        Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3,10 GHz (4 CPUs)
        Memory: 8 GB RAM
        Graphics: NVIDIA GeForce GTS 450
        DirectX: Version 11
        Hard Drive: 13 GB available space
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Hab es mir schon seit geraumer Zeit auf die Wunschliste bei Steam gesetzt, um es nicht wieder aus den Augen zu verlieren. Vorbestellen kann man den Titel schließlich noch nicht. Freue mich sehr auf Killer is Dead, schön mit viel SSAA oder hoher DS-Auflösung per GeDoSaTo
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        PRIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da hätte ich mir die xbox version sparen könne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110587
Killer is Dead
[Update] Killer is Dead erscheint im Mai als Nightmare Edition für PC
Killer is Dead: Nightmare Edition erscheint im Mai für PC. Die nun erfolgte Ankündigung der PC-Version durch Deep Silver ist durchaus eine kleine Überraschung. Für die beiden Last-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft ist Killer is Dead schon seit über einem halben Jahr erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Killer-is-Dead-Spiel-10509/News/Killer-is-Dead-erscheint-im-Mai-als-Nightmare-Edition-fuer-PC-1110587/
05.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Killer_is_Dead__7__b2teaser_169.jpg
action
news