Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        So die Fehler wurden heute beseitigt, ich habe nun auch zugriff auf alle schon gekauften Inhalte.
      • Von Ash2X Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ARCdefender
        Mal sehen wie die Unterschiede zur One Version sind. Auf der One läuft das Spiel ja auch nur in 720p und wird dann auf 1080p hochskaliert wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


        Das war Season 1 zum Release der Konsole - seit Season 2 wurde es grafisch überarbeitet und läuft auf 900p mit (logischerweise internen) 90FPS mit 60FPS Output.Das hilft laut Entwickler dabei minimale Verbindungsschwankungen abzupuffern weil das Spiel halt auf präzise,framegenaue Eingaben setzt.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Nun, die hätten mit der VÖ noch was warten sollen, der Shop und die DLC werden nur mit angezeigt Error angezeigt, das läuft absolut noch nicht rund.
        Wer Interesse an dem Spiel hat sollte besser erst noch ein paar Tage warten, so ist das nicht zumutbar.
      • Von Yakui Kabelverknoter(in)
        @ARCdefender
        Das wäre bitter =(
        Habe das hier gefunden :" Wer auf Xbox One und Windows 10 spielen möchte, der sollte zuerst Killer Instinct: Season 3 Update auf der Xbox One herunterladen. Danach werden sämtliche Daten, Speicherstände und alle gekauften Inhalte automatisch mit der Windows 10-Version synchronisiert."
        Hoffe es klappt.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        So gerade geladen, außer Sabrewulf kein Charakter anwählbar, alle anderen müssen gekauft werden
        Die DLCs die ich schon mit der Xbox One erworben habe sind nicht auf die PC Version übertragbar
        Also ist wohl nix mit Crossbuy, wenigstens nicht rückwirkend, schade eigentlich, aber ich werde sicher nicht noch mal an die 60,- im Win 10 Store ausgeben.
        Damit hat sich KI für mich auf Win 10 erledigt, schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190560
Killer Instinct
Killer Instinct Season 3: Windows 10-Benchmark im Video
Das Kampfspiel Killer Instinct erscheint am 29. März 2016 erstmals auch für Windows 10, hier sieht man den integrierten Performance-Test im Video. Bei Season 3 für Killer Instinct gibt es einige Grafik-Verbesserungen, dazu kommen neue Kostüme und Accessoires. Charaktertechnisch dürfen sich Spieler neben Tusk auch auf Arbiter aus Halo 5: Guardians, Rash aus Battletoads sowie die Kämpferin Kim Wu freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Killer-Instinct-Spiel-10507/Videos/Season-3-Windows-10-Benchmark-1190560/
29.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/vlcsnap-2016-03-29-10h40m00s482_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68493_sd.mp4