Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Auf dem SNES war es ja nur portiert. Für Heimkonsolen war die N64 Version wohl die bessere, aber auch die konnte nicht an das Spielhallenoriginal rankommen. Das Combo-System, die tollen Renderfiguren, der Sound.... ich habe das Spiel geliebt (aber wie bei jedem Beat'em up nie gemeistert, bin leider nicht gut darin).

        Mit dem aktuellen Killer Instinct wurde das Spiel quasi wiederbelebt und was ich bisher gesehen habe gefiel mir auch. Die Spielmechanik und auch die Charaktere sind größtenteils identisch, wurden aber an die heutige Zeit angepasst. Auch die Grafik gefällt mir, technisch sicher kein Meilenstein, aber dafür läuft es offenbar auch recht vernünftig.

        bye
        Spinal
      • Von Van25 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von cortes
        Das hat aber nichts mit dem SNES Spiel von damals zu tun?
        Doch.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Sieht allerdings auch ziemlich moderat aus.
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Doch klar...
        Nur der Trailer ist wohl ziemlich dumm geraten wie ich finde.

        Im ersten Moment denkste, da steckt ein Halo oder so dahinter
      • Von cortes Komplett-PC-Käufer(in)
        Das hat aber nichts mit dem SNES Spiel von damals zu tun?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188174
Killer Instinct
Killer Instinct: Windows-10-Version am 29. März, moderate System-Anforderungen
Die von Microsoft während der E3 2015 angekündigte PC-Version des Free-to-Play-Kampfspiels Killer Instinct wird am 29. März 2016 exklusiv für Windows 10 und im Windows Store veröffentlicht. Die System-Anforderungen für Killer Instinct fallen moderat aus. Selbst die empfohlene Hardware-Ausstattung sieht nur eine Geforce GTX 670 oder Radeon HD 7950 vor.
http://www.pcgameshardware.de/Killer-Instinct-Spiel-10507/News/Windows-10-Release-System-Anforderungen-1188174/
05.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Killer-Instinct-_5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,xbox one,microsoft
news