Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Colorona Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Heumond
        Ich finde im Vergleich zum Virtuix Omni sieht das schleifen über die Bodenplatte bei diesem Gerät ziemlich schwerfällig aus. Ich freue mich schon auf die VR-Zukunft

        Aber man schleift ja gar nicht über die Platte sondern rutscht - ist also überhaupt nicht schwerfällig und fühlt sich auch ziemlich realistisch an (habs schon ausprobiert).
        Beim Omni hat man dagegen wegen der Schüsselform eher das Gefühl immer bergauf zu gehen - stört also die Immersion gewaltig.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerBusch13
        Ich würde gerne mal die K/D von jemanden sehen der damit spielt, die kann ja nicht gut sein ^^ Ich spiele weiterhin mit Maus und Tastatur, und warte bis die Technik ausgereift ist. Ich denke mal das Minecraft oder vergleichbare Spiel damit gut spielen kann.
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei dieser Art der Eingabegeräte noch nicht darum geht irgendwelche K/D´s zu verbessern.

        Ich finde im Vergleich zum Virtuix Omni sieht das schleifen über die Bodenplatte bei diesem Gerät ziemlich schwerfällig aus. Ich freue mich schon auf die VR-Zukunft
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Ich seh schon die Suppe vom Schwitzen ins Gerät laufen. Das kann ja ma was werden!
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Macht ja einen ganz coolen Eindruck, aber Ich glaube die beiden gezeigten Kills waren auch die einzigen der gesammten Session^^
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde gerne mal die K/D von jemanden sehen der damit spielt, die kann ja nicht gut sein ^^ Ich spiele weiterhin mit Maus und Tastatur, und warte bis die Technik ausgereift ist. Ich denke mal das Minecraft oder vergleichbare Spiel damit gut spielen kann.
        Sieht aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129798
Kickstarter
Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4
Das Startup Cyberith hat jüngst seine Kickstarter-Kampagne begonnen, um die Massenproduktion des Virtualizers zu finanzieren. Das Grundgerät ohne zusätzliche Sensoren wechselt für 599 US-Dollar den Besitzer. Mit Sensoren werden mindestens weitere 100 USD fällig. Zugleich wurden vier neue Videos zum Virtualizier veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/Videos/Cyberith-Virtualizer-Battlefield-4-Video-1129798/
26.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/676AF71B-A406-C8AE-4F106F88B238E4A4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58891_sd.mp4