Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sheggo Kabelverknoter(in)
        Limit Theory fehlt
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Zukunft des PC-Spielens sieht auf meiner Seite wieder sehr rosig aus, dank Kickstarter und der regen Teilnehmer. Hier finden gute Serien, die in den Tretmühlen der viel zu kurzsichtigen Industrie keinen Platz mehr fanden, wieder die Möglichkeit die Fans gut zu unterhalten.
        Godus, Project Eternity, Grim Dawn und Star Citizen zeigen großes Potential und mit der Vorfinanzierung muß auch niemand auf irgendwelche kreativ-killenden Termine schielen.
        Schön ist auch dass bekannte Studios das System nutzen und weniger Mainstream-orientierte Projekte die Käuferschaft errreichen können.
      • Von Tenron1989 Schraubenverwechsler(in)
        Sehr coole Spiele dabei. Zurzeit laufen aber auch noch sehr gute Crowdfunding Projekte. Vampires Dawn 3 ist für mich da das zurzeit vielversprechenste Objekt. Auch wenn die Finanzierung dort noch nicht so zu laufen scheint. Da lohnt sich aber Meinung nach das unterstützen.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Hab doch einige verpasst die ich doch gerne unterstützt hätte. Eins (sogar das erste) von meinen Backed Projekts ist dabei
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Die gezeigten Titel hören sich alle interessant an. Zudem sind auch einige dabei die mir wohl entgangen sind, wie zum Beispiel ein Space Quest Ableger! Wie geil ist das denn!
        2013 wird sicher interessant, in jeder Hinsicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041271
Kickstarter
Kickstarter-Hits: Diese Indie-Spiele wurden 2012 erfolgreich finanziert - Rollenspiele, Adventures, Space Sims
Crowdfunding ist eine immer populärer werdende Möglichkeit, einer großen Community eigene Projekte vorzustellen und von dieser mit Geld unterstützt zu werden. Immer mehr Spieleentwickler versuchen, über Kickstarter ausreichend Unterstützer zu finden und damit Unabhängigkeit von Publishern zu erreichen. Wir stellen Ihnen die erfolgreichsten Kickstarter-Hits 2012 vor - und wo sie gerade stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/Specials/Die-erfolgreichsten-Kickstarter-Spiele-2012-1041271/
26.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2004/09/29_aufmacher_4_.jpg
specials