Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ibn333 Komplett-PC-Käufer(in)
        Sind wohl nur noch 9 Tage bis zum Ablauf und keine 15...
      • Von Icephoen1x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vor allem hört sich das ganze so nach scam an... Es sieht so aus als wüssten die gar nicht was sie alles tun müssen. So als würde ich jetzt sagen "Alles klar, ich lad mir ne Engine runter, mein kumpel kann photoshop, jetzt machen wir ein spiel für sämtliche plattformen"
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Gestern gab es auf Reddit auch eine Fragerunde/AMA mit den Entwicklern:

        We are West Games. A studio made up of senior ex-S.T.A.L.K.E.R. developers. Our names are Alexey Sytyanov and Eugene Kim. Ask us Anything! : IAmA

        Denke dieser Kickstarter ist ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Umgang mit den Backern, unbeantwortete Fragen, fehlende Transparenz, ...
        Das Alexey jetzt mit an Bord ist wundert mich einerseits, andererseits bringt es dem Projekt wenigstens etwas Glaubwürdigkeit.

        Geld werden die von mir so schnell nicht bekommen, sollte das Spiel jemals entwickeln werden kann man ja immer noch einen Blick drauf werfen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ach komm, als ob diese Person bei den Bakern mehr vertrauen hervorruft. Wahrscheinlich wurde er einfach nur ins Abzockerboot geholt mit einer geringen Beteiligung ^^. Wobei das für die Leute das aus in der Gamingbranche heißen würde, was ich mir wiederum auch nicht vorstellen kann. Also ich bake da mal nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128416
Kickstarter
Survarium-Lead-Designer für umstrittenes Kickstarter-Projekt angeheuert
Die umstrittene Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Areal nähert sich langsam seinem Ziel und bekommt mit Alexey Sytyanov namhaften Zuwachs. Dieser war bereits an Stalker beteiligt und arbeitete bis vor Kurzem an dem Konkurrenz-Spiel Survarium von Vostok Games.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Survarium-Lead-Designer-angeheuert-1128416/
14.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Areal_auf_Kickstarter_will_der_wirkliche_geistige_Nachfolger_von_Stalker_sein__8_-pcgh_b2teaser_169.jpg
kickstarter,indie game,stalker
news