Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ananas! Freizeitschrauber(in)
        hä mit was für stühlen spielen die denn sonst? solche garten klappstühle? klar kann man sich beim spielen drehen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich warte auf das Equipment wodurch ich einfach nur noch zuschauen muss während mein virtuelles ich sich abstrampelt. Ehrlich gesagt werde ich nie vom klassischen zocken abweichen
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Dass hier + OR klingt einfach geil. Das Vive soll ja eher teuer werden, und nen Raum dafür bereitzustellen interessiert mich echt nicht. OR oder ähnliches mit so einer Base wäre wohl die ideale Kombination um auch Motionsickness auszuschliessen.

        Bloß verdammt teuer ist das Ding, vor allem mit dem Adapter Modul. Aber die Idee dahinter ist gut, deswege hoffe ich einfach auf preiswertere Alternativen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154082
Kickstarter
Roto auf Kickstarter: Motorisierter Drehstuhl für die Virtual Reality
Das Startup Roto VR möchte über Kickstarter die Produktion eines gleichnamigen Drehstuhls finanzieren. Der Clou an der Sache: Der Stuhl ist motorisiert, sodass man sich möglichst einfach drehen kann. In einer Virtual Reality sei das essenziell, da man so auch den Körper und nicht nur den Kopf drehen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Roto-motorisierter-Drehstuhl-Virtual-Reality-1154082/
20.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Roto_VR_Kickstarter-pcgh_b2teaser_169.jpg
news