Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Gibts davon auch eine C*ckring-Version?
        mal was neues das wird im bordel nicht nach zeit abgerechnet sondern nach stößen
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Für 5 bzw. 25 US-Dollar sind ist ein Ring nicht enthalten.
        Sind ist, was ist hier los?

        Also bei 5 bzw. 25 $ erhält man keinen Ring, aber hat gespendet or what?



        @T: Super nerdy das Teil, aber eine sinnlose Spielerei in meinen Augen.
        Gesten etc. ok, aber Rechnung begleichen...
        Die Rev. 2 dient dann zum bargeldlosen zahlen? Na dann gute Nacht!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Gibts davon auch eine C*ckring-Version?
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Ein Gerät der Generation Y für die Generation Y. Hoffentlich steigen damit die Verkehrsunfälle, wobei diese Generation leider lernresistent ist aber so werden Sie wenigstens weniger. Ich frage mich manchmal, wie die Leute vor 10 Jahren gelebt haben müssen so ganz ohne Smartphone und so. Muss ja voll die Hölle gewesen sein ach und erst vor 100 Jahren. Das die überhaupt überleben konnten ohne.

        Ich lass mich erst davon überzeugen, wenn es auch einen Cock-"Ring" gibt...

        das sagte die alte generation auch schon über uns ^^ meinst du einen "iRing" ? auf jedenfall sollte der name dann noch einmal durchdacht werden

        mfg
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Ein Gerät der Generation Y für die Generation Y. Hoffentlich steigen damit die Verkehrsunfälle, wobei diese Generation leider lernresistent ist aber so werden Sie wenigstens weniger. Ich frage mich manchmal, wie die Leute vor 10 Jahren gelebt haben müssen so ganz ohne Smartphone und so. Muss ja voll die Hölle gewesen sein ach und erst vor 100 Jahren. Das die überhaupt überleben konnten ohne.

        Ich lass mich erst davon überzeugen, wenn es auch einen Cock-"Ring" gibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112327
Kickstarter
"Ring" auf Kickstarter erfolgreich finanziert - Innovatives Eingabegerät für Technikbegeisterte
Mit "Ring" wurde auf Kickstarter jüngst die Serieproduktion eines innovativen Eingabegeräts finanziert. Es handelt sich dabei um einen Ring, der mit Gesten und Berührung Geräte steuern kann, Rechnungen begleicht und Texte verschickt. Die Kampagne läuft noch 28 Tage.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Ring-auf-Kickstarter-finanziert-1112327/
07.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Ring_Usecase_image01-pcgh_b2teaser_169.jpg
kickstarter
news