Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        War damals noch zu Jung um es zu "Verstehen" gerade dem Englisch wegen, aber es hat mich fasziniert.
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Wow - Midwinter? Überleg - grübel ... Jo Midwinter aufn Amiga schön im Original die Disketten gewechselt - um es krass auszudrücken: Geil Alter

        Edit: Ist das wirklich schon solange her?! Man man man das war vor 25 Jahren - alter Finne bin ich alt.
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Das Game hat ich für den Atari ST. Bin mal gespannt, ob daraus was wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104598
Kickstarter
Midwinter (2015): Remake des 16-Bit-Klassikers angekündigt - Finanzierung über Kickstarter
Chilli Hugger Software hat für Anfang des kommenden Jahres ein Remake des 16-Bit-Klassikers Midwinter des leider verstorbenen Kult-Designers Mike Singleton angekündigt. Der Genre-Mix soll auf PC und Konsolen erscheinen. Die Finanzierung von Midwinter (2015) soll über Kickstarter erfolgen.Der Startschuss für die entsprechende Kampagne soll in Kürze fallen.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Midwinter-2015-Remake-des-16-Bit-Klassikers-1104598/
11.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Midwinter_2015-pc-games.jpg
kickstarter,strategie,remake,simulation
news