Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Softcooky
        Ich habe großen Respekt vor Tim Schafer, seiner bisherigen Arbeit und seinem ersten Kickstarter, der die Gamingwelle dort erst so richtig ausgelöst hatte.
        Aber das sich von DF jetzt nur einmal jemand zu einem Kurzkommentar herabließ, soweit ich's im Commentsbereich mitbekommen habe - und sonst nichts -
        finde ich schon ...bemerkenswert, um's freundlich zu formulieren.

        Da tun mir andere Projekte, bei denen die Ersteller sich reinhängen, etwas leid.Und selbst wenn sie noch überhaupt kein Konzept und
        Antworten auf drängende Fragen haben - zumindest schonmal ein kleines Danke für den Geldstrom wäre m . E. angemessen.

        Apropos reinhängen - erwähntes Armikrog ist da sehr nahe an den Leuten dran - die Stop Motion Technik finde ich eh' recht interessant; wohl eher
        das Spiel meiner Wahl auf KS, im Moment.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072064
Kickstarter
Massive Chalice - das neue Double Fine Spiel, Armikrog und Phänomen Stonehearth in Shut Up and Take My Money 23
In der Folge Nummer 23 von Shut Up and Take My Money haben wir drei aktuelle und vielversprechende Crowdfunding-Projekte unter die Lupe genommen. So ist Double Fine frisch mit einem zweiten Spiel bei Kickstarter angetreten, während das Adventure Broken Age noch in Arbeit ist. Außerdem kommen die Earthworm-Jim-Erfinder mit einem Knetanimations-Adventure. Und auch den Erfolg der putzigen Strategie Stonehearth beleuchten wir näher.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Massive-Chalice-Armikrog-Phaenomen-Stonehearth-in-Shut-Up-and-Take-My-Money-23-1072064/
31.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/shut2.jpg
kickstarter,double fine
news