Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Über 100.000 Net schlecht
      • Von Shizuki Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube das will ich haben Naja mal sehen wie es aussieht mit den Strech Goals 1 oder 2 Tage vor Ende der Kampagne.
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        nach dem Trailer wundert es mich nicht, dass es erfolgreich ist - zu gut
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Sowas verrücktes bricht Rekorde, ich glaubs ja nicht

        Nachdem ich mir das Video angeschaut habe steht allerdings eines fest: Ich muss es haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150144
Kickstarter
Exploding Kittens - Kickstarter-Rekord mit über 100.000 Unterstützern
Das Kartenspiel Exploding Kittens von Xbox-Entwickler Elan Lee, Shane Small und Comic-Zeichner Matthew Inman von The Oatmeal bricht einen weiteren Kickstarter-Rekord. Neben dem Titel des meistfinanzierten Kartenspiels auf Kickstarter, versammelte das Projekt die bislang größte Backer-Community hinter sich.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-Rekord-mit-ueber-100000-Unterstuetzern-1150144/
07.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Exploding_Kittens-gamezone_b2teaser_169.png
kickstarter,karten,rekord
news