Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Nun ja, ich hab ja mein Kingdom Come Deliverance

        Kommt eh die spielbare Tech Alpha ende September/anfang Oktober
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Warum wird in so einem Fall nicht ein Folge-Kickstarterprojekt ermöglicht? Ich persönlich würde mich zwar hüten noch mehr Geld in so ein Spiel zu stecken aber eventuell macht dies doch den Unterschied zwischen gescheitert und released aus... naja, tut mir wirklich leid für die Unterstützer und das PC-Gameing an sich, Innovationen die es nicht schaffen eventuell neue Anreize zu bilden haben eine Daseinsberechtigung für mich.

        Folgeprojekte sind durchaus möglich, im Moment z.b. läuft gerade eins für das 4X Spiel M.O.R.E. Das Problem dabei ist einfach, dass diese Folgeprojekte immer nur einen kleinen Bruchteil der ursprünglichen Summe einbringen und deshalb seltenst genug einbringen um ein solches Problem lösen zu können.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Warum wird in so einem Fall nicht ein Folge-Kickstarterprojekt ermöglicht? Ich persönlich würde mich zwar hüten noch mehr Geld in so ein Spiel zu stecken aber eventuell macht dies doch den Unterschied zwischen gescheitert und released aus... naja, tut mir wirklich leid für die Unterstützer und das PC-Gameing an sich, Innovationen die es nicht schaffen eventuell neue Anreize zu bilden haben eine Daseinsberechtigung für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136703
Kickstarter
Kickstarter-Projekt Clang gescheitert: Entwicklung wird zwei Jahre nach Finanzierung eingestellt
Vor zwei Jahren sammelte das Team um das Schwertkampf-Rollenspiel Clang die stolze Summe von 500.000 US-Dollar zur Realisierung einer vielversprechenden Idee. Jüngst wurde die Entwicklung jedoch eingestellt, weil man keine weiteren Investoren finden konnte. Kickstarter hat unterdessen seine Bedingungen im Umgang mit finanzierten Projekten angepasst, die zu scheitern drohen.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-Projekt-Clang-gescheitert-nach-finanzierung-eingestellt-richtlinien-ueberarbeitet-1136703/
20.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/clang01-buffed_b2teaser_169.jpg
kickstarter
news