Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        ich finds eher interessant was er da mit dem Oculus Rift und dem Helm gemacht hat, noch gescheite Kopfhörer / Headset in den Helm integriert dann geht da was. Stell ich mir auf Dauer jedenfalls gemütlicher vor als mit den gummi bändern usw. ...und man haut sich nicht so leicht den kopf an wenn man mal vom stuhl fällt
      • Von franzthecat PC-Selbstbauer(in)
        ich glaub das ist überflüssig weil es Leap Motion & Oculus Rift gibt ein Paar seitek Hardwearkomponenten und man braucht keine Maus und Tastertertur man kann es zwar dazunehmenovber für was wenn man Oculus aufhat auch der 22 zoll mMonitor wird somit überflüssig.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Naja,ohne midestens einen 50" Bildschirm und richtige verstellbare und leuchtende Schalter isses irgendwie witzlos,der 22"er reicht ja grad mal für die Armaturen...
        So ein Ding ist entweder sehr billig oder sehr teuer,das eine will man,das andere kostet dementsprechend,aber selbst mit der Rift etabliert sich sowas mMn nicht.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Sorry, aber ich habe selten so eine Verschwendung von "Altpapier" gesehen.
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von lg36
        Flop !!!
        Für Erwachsene, vermutlich ja. Überspitzt gefragt, warum sollte man sich als nicht Obdachloser in einen Karton setzen?

        Aber bei den Kids könnte sowas gut ankommen. Noch ein Erweiterungs-Set mit Schaltern und Lämpchen dazu. Für die Kids ist auch der Preis uninteressant, bezahlen muß ja eh der Papa.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134832
Kickstarter
Kickstarter: Jet Fighter Cockpit für zu Hause - Video stellt Projekt vor
Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter bietet Lukas Homola vom Team Dogfight Boss ein Projekt an, das einen Bastelbogen aus Pappkarton für ein Jet Fighter Cockpit finanzieren soll. Mithilfe des Modells und beispielsweise einer VR-Brille können Besitzer die Spielerfahrung damit noch realistischer gestalten.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Jet-Fighter-Cockpit-fuer-zu-Hause-Video-stellt-Projekt-vor-1134832/
04.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.png
kickstarter,vr
news