Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OC_Burner Komplett-PC-Käufer(in)
        Und jetzt noch bitte ein digitalen Bilderrahmen für die 16-Bit Fraktion, so 50x50 Pixel sollten genügen.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        nett, aber ich nehme dann doch lieber das teil mit smartphoneanbindung usw..

        bin gespannt ob der eine den anderen verklagt wegen ideenklau oder so ^^ https://www.kickstarter.c...
      • Von INU.ID Moderator


        In größer (>19") und mit (optionalem) Sound-(Ausgabe/Ausgang) wäre ich sofort dabei. So is mir das Ding zumindest zu klein, ohne Sound könnt ich ja noch mit leben. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber noch akzeptabel. Allerdings sollte ne gut gefüllte 8GB SD-Card im Lieferumfang sein. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109440
Kickstarter
Game Frame: Kultiger Digitalbilderrahmen mit 256 Pixeln sorgt für Nostalgie-Überschwemmungen bei Kickstarter
Der Kalifornier Jeremy Williams hat über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ein Projekt gestartet, das schon nach wenigen Tagen ein Vielfaches des ursprünglichen Ziels erreicht hat. Inhalt der Kampagne ist der Game Frame - ein digitaler Bilderrahmen mit 16 x 16 Bildpunkten. Dargestellt werden sollen Bilder aus der 8-bittigen "Old-School"-Ära, auch Animationen sind möglich. Aktuell sollen die Geräte lediglich in die USA verschickt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Game-Frame-Kultiger-Digitalbilderrahmen-Nostalgie-Kickstarter-1109440/
16.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Game_Frame_Kickstarter_1-pcgh_b2teaser_169.png
kickstarter
news