Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XmuhX
        Also von dem hier gezeigten würde ich gerne ein Remake oder Fortsetzung von System Shock, den alten Dungeoncrawlern wie Lands of Lore, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Anvil of Dawn etc, sehen.
        Lands of Lore und Eye of the Beholder kann ich mich nur anschließen. Das waren geniale Spiele.
        Ansonsten Dungeon Keeper Remake oder einen vernünftigen neuen Teil (mehr an 1 angelehnt als an 2) und Populous 4 würd ich gern sehen :>
        Oder wie wäre es mit nem neuen Jedi Knight? Allerdings unter EA-Aufsicht ... näh lieber doch nicht.

        Edit: Irgendwie kam mir auch noch ein neuen NOLF in den Sinn Fand das Spiel damals genial, sowohl vonner Kampagne als auch vom Multiplayer.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Also von dem hier gezeigten würde ich gerne ein Remake oder Fortsetzung von System Shock, den alten Dungeoncrawlern wie Lands of Lore, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Anvil of Dawn etc, sehen.
        Das putzige Stoneheart weckt auch noch meine Interesse.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt so viele Spiele die eine gute Fortzetzung verdient hätte z.B. BF 2 Ich würde mir eine HD Neuauflage von Empire Earth oder Alarmstufe Rot wünschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068918
Kickstarter
Fortsetzung bitte! Zehn Spiele, die per Kickstarter wiederbelebt werden sollten - Shut Up and Take My Money 21
Im letzten Jahr erschienen einige Klassiker der Gaming-Geschichte aus der Versenkung und bekamen per Kickstarter eine Fortsetzung - Wasteland 2, Torment und der geistige Wing Commander Nachfolger Star Citizen gehören zu den Top-Titeln im Crowdfunding. Wir haben in Shut Up and Take My Money diesmal 10 vielversprechende Titel zusammengestellt, bei denen wir auch mit einer solchen Aktion rechnen könnten. Darüber hinaus gibt es mit Stonehearth und Son of Nor aktuelle Kampagnen und einen Blick auf den Ludum Dare-Wettbewerb.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Fortsetzung-bitte-Zehn-Spiele-Kickstarter-1068918/
10.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/SUTMM2109.png
kickstarter,playtime
news