Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Schön zu sehen, dass ihr die Dusty Brush vorgestellt habt.

        Ich hatte sie vor 2 Wochen bereits auf /r/pcmasterrace gesehen. Ich habe mich erst mit meiner Freundin abgesprochen wollen, aber das war überhaupt kein Problem und die hat dann ihre Familie aktiviert. Jeder der regelmäßig einen Staubsauger in die Hand nehmen muss war unendlich begeistert.

        Lange rede kurzer Sinn: Ich hab gleich für 6 Antistatik Versionen gebacked, welche in dem PCGH Beitrag leider etwas untergangen ist. Ich finde die Idee erstklassig und endlich mal eine Lösung für die stauballergiker unter den PC enthusiasten.

      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Idee ist nicht schlecht aber mal sehen wie viel es dann kosten wird, ich meine nicht die 40Fr. die man jetzt zahlt, sondern den Endpreis. Mit Druckluft kommt man eigentlich auch schon überall hin aber man hat dann zusätzliche Arbeit den Staub noch extra aufzusaugen, hier geht beides in einem.
        Ich hoffe die PCGH Redaktion testet es für uns, kann aber sein das eure PCs zu sauber sind zum testen
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nicht jeder hat Druckluft zu Hause, es sei denn du meinst pupsen...

        Coole Idee auf jedenfall.
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich mal einer der sich da Gedanken halbwegs macht, aber für das Geld puste ich weiter manuell...

        Druckluft im freien ist wohl immer noch die beste Lösung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213180
Kickstarter
Dusty-Brush: Spezieller Reinigungsaufsatz unter anderem für PCs auf Kickstarter vorgestellt
Wer schon lange auf der Suche nach einer effizienten Methode zur Reinigung des heimischen Desktop-PCs ist, der könnte nun eine passende Lösung gefunden haben. Mit Dusty-Brush wird gerade auf Kickstarter ein Projekt finanziert, mit dem es einfacher denn je sein soll, kleine Zwischenräume zu säubern.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Dusty-Brush-auf-Kickstarter-1213180/
12.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/-Dusty-Brush-Spezieller-Reinigungsaufsatz-pcgh_b2teaser_169.jpg
kickstarter
news