Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        hmm de Übersetzung mit Tretmühle ist etwas unglücklich ^^

        treadmill ist nehme ich mal an das worauf ihr euch bezieht, da Wort wird aber nicht anders benutzt als ein (Sport-)Laufband

        Also wäre das Laufband für Spieler wohl eine gelungenere Übersetzung
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Finde das Ding genial und werds mir früher oder später auch gönnen.
        Den Ziegenmann sollten die Hersteller aber bitte endlich mal mit einem ordentlichen Weibchen ersetzen, kann den einfach langsam nicht mehr sehen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IronAngel
        da kann man gleich mal abnehmen beim zocken, hat doch was ! Ich denke für einen Otto normalo Bürger, der viel im Büro sitzt und kein Sport macht, ist das eine gute Herausforderung.


        Genau die sind es die sich beim Zocken NICHT bewegen wollen. Weder da, noch sonst irgendwie, die wird das also Nüsse interessieren
        Ich selbst bevorzuge auch andere Sportarten. Wenn ich zogge will ich bequem im Sessel hocken und mich auf das Spiel konzentrieren und nicht da blöd rumhameln und auf der Stelle laufen.
        Alleine schon weil das genau so motivationslos abläuft wie Ergometer oder Laufband. Mich konnten Sportgeräte wo man sich nicht fortbewegt noch nie wirklich bei der Stange halten.
        Bin da lieber in der Natur unterwegs, egal ob es joggen, wandern oder weiß der Geier was ist.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Konzept und Idee finde ich ganz cool, aber ob das wirklich was wird? Was ist mit Übergewichtige? Wie lange hält die Mechanik etc. pp. Auch der Platzbedarf dürfte ein Thema sein. Na ja, nicht neu die Idee, aber cool wenn es jemand mal umsetzen darf.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ...Text nochmal lesen und dann die Antwort nochmal überdenken. Niemand hat behauptet es gibt nur MP-Shooter etc. BlackFog aber naja, hauptsache über einen anderen gemeckert, kenn ich ja schon und meine Aussage trifft sehr wohl auch auf STALKER zu oben egal wie man sich drehen und wenden will.

        @Khazar:

        Stimmt aber wer mag die Überprüfung in sein Hauptspiel schon integrieren? Wäre aber ne coole Idee, so könnte man sich nicht nur in der Reaktionszeit mit Kontrahenten messen! Aber wie ich schon sagte, spielbar sind damit bestimmt alle Shooter aber wer macht das ausdauernd lang freiwillig? Die Leute, die wirklich so sehr um ihre Fitness bedacht sind gehen sowieso lieber in's Fitnessstudio und andere bevorzugen mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit am Ende den spielerischen Vorteil durch Maus und Tastatur. Ich habe schon sooo extrem viel visionäre Hardware hier liegen, denen eben solche prophetischen Zukunftsaussichten zugeschrieben wurden... am Ende sind sie (fast) alle in der Versenkung verschwunden weil es einfach nie über den Nieschenstatus hinausgewachsen ist und die Unterstützung gefehlt hat. Sehr schade aber man gewöhnt sich daran mit den Jahrzehnten.

        Die Leute die sich den Cyberith Virtualizer kaufen werden (wovon ich mich nicht komplett ausschliesse) werden bestimmt erstmal viel rumprobieren und sehen für was er sich im Praxisaltag wirklich lohnt. Dann entscheidet sich erstmal ob das Ganze seine Versprechen halten kann und auch dann erst entscheide ich mich final, ob diese Produkt eine Chance von mir verdient oder nicht. Denke aber erstmal immer das Schlechteste von den Menschen (so wird man nicht so oft entäuscht) und von daher bin und bleibe ich skeptisch! Trotzdem danke an alle Unterstützer, das diese durchaus interessante Entwicklung eine Chance bekommt/bekommen hat! Ich bleib dran!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129793
Kickstarter
[Update: Kampagne beendet] Cyberith Virtualizer: Kickstarter-Kampagne für die Spieletretmühle
Das Startup Cyberith hat jüngst seine Kickstarter-Kampagne begonnen, um die Massenproduktion des Virtualizers zu finanzieren. Das Grundgerät ohne zusätzliche Sensoren wechselt für 599 US-Dollar den Besitzer. Mit Sensoren werden mindestens weitere 100 USD fällig. Zugleich wurden vier neue Videos zum Virtualizier veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Cyberith-Virtualizer-Kickstarter-Videos-1129793/
07.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Cyberith_Virtualizer_7-pcgh_b2teaser_169.png
news