Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von s0cke
        Wenn ich lese "Game of Thrones trifft auf Eve Online" und mir dann das Video auf der Kickstarter Seite ansehe, zweifel ich wirklich daran das ein Großteil der Öffentlichkeit überhaupt den Kern von Game Of Thrones verstanden hat oder den Begriff nun anstelle von Herr der Ringe auslutscht und als Klickfang verwurstet.

        Das im Video gezeigte hat nämlich bis auf die Tatsache, dass in Beiden Schwerter vorhanden sind, NICHTS mit Game of Thrones am Hut.

        Game of Thrones sind Intrigen und moralische Grauzonen. Schwertgefuchtel ist dabei ein Nebenprodukt, nicht der Fokus. Und wenn Game of Thrones eine "Action Serie" ist, dann ist Mitten im Leben für euch wohl eine Sachdokumentation.
        Hab nur paar Episoden von Game of Thrones geschaut und für mich kam es vor wie "Politik in ner Fantasy Welt". Politik hab ich in RL genug, da brauch ich das ned auch noch in anderen Settings. ^^

        Übrigens bietet Black Desert auch Strategiespiel-/Handelssimgameplay.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Naja grafisch ist noch Luft nach oben. Bei Kampfsystem sieht es im Video NICHT nach point&klick aus. Was ich interessant finde sind die Kampagnen die man vollkommen zerlegen kann, wo man selber Häuser, Dörfer, Schlösser usw bauen kann und tatsächlich Einfluss nimmt. Kann man mal dran bleiben finde ich...

        Ich hab mal gebacked. Die Mischung aus persistenter Welt und den Kampagnen find ich interessant.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Erfolgreich scheint es zu sein...
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Sieht absolut langweilig für mich aus. Das grafische wirkt altbacken und es scheint ein klassisches MMO mit Hitpoints, anvisieren und Skills zu werden. Da es dann auch noch wohl einen Fokus auf PvP hat spricht es mich erst recht nicht an.
        Vom Konzept her erinnert es mich viel eher an Mortal Online als an EVE oder GoT.
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich lese "Game of Thrones trifft auf Eve Online" und mir dann das Video auf der Kickstarter Seite ansehe, zweifel ich wirklich daran das ein Großteil der Öffentlichkeit überhaupt den Kern von Game Of Thrones verstanden hat oder den Begriff nun anstelle von Herr der Ringe auslutscht und als Klickfang verwurstet.

        Das im Video gezeigte hat nämlich bis auf die Tatsache, dass in Beiden Schwerter vorhanden sind, NICHTS mit Game of Thrones am Hut.

        Game of Thrones sind Intrigen und moralische Grauzonen. Schwertgefuchtel ist dabei ein Nebenprodukt, nicht der Fokus. Und wenn Game of Thrones eine "Action Serie" ist, dann ist Mitten im Leben für euch wohl eine Sachdokumentation.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151694
Kickstarter
MMORPG Crowfall auf Kickstarter: "Game of Thrones trifft auf Eve Online"
Das Startup Artcraft Entertainment schickt sich an, das MMORPG-Genre revolutionieren zu wollen. Unter Crowfall soll eine Action-Serie wie Game of Thrones auf ein MMO wie Eve Online treffen. Derzeit befindet sich das Spiel in einem Pre-Alpha-Stadium, bei erfolgreicher Finanzierung über Kickstarter soll es bis Ende 2016 finalisiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Crowfall-Game-of-Thrones-MMORPG-1151694/
24.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Crowfall-pcgh_b2teaser_169.jpg
news