Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Das Teil gibts bestimmt irgendwann auch mal fürn 50er beim Baumarkt
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gamer090
        Man rechnet sich die Kosten aus und liefert auch wenn bezahlt worden ist, die Leute einfach stehen zu lassen die einen geholfen haben das Produkt überhaupt zu finanzieren und zu ermöglichen, das ist unter aller Kanone.
        Verstößt es gegen die AGB von KS, verstößt es gegen ein Versprechen der Kampagne?
        Und nicht richtig kalkulierte Projekte sind auf KS und auch sonstwo normal.

        Zitat von megaapfel
        Kann man die nicht verklagen?
        Man kann vieles, aber ob das hilfreich ist eine anderes Thema.
        Rechtsstreits sind teuer und könnten dazu führen, das man komplett ohne Ware dasteht da die Firma insolvent ist.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von megaapfel
        Kann man die nicht verklagen?
        Gute Frage, ich nehme an das du es nicht wirklich kannst weil du hast freiwllig jemandem geholfen es war eigentlich kein Kaufvertrag den du abgeschlossen hast, du bekommst die Kühlbox also eher als Dankeschön. Oder liege ich falsch damit?
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Kann man die nicht verklagen?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        97$ verlangen damit es schneller ausgeliefert wird und dann hat man es schon bezahlt und damit den Erbauer schon unterstützt. Man rechnet sich die Kosten aus und liefert auch wenn bezahlt worden ist, die Leute einfach stehen zu lassen die einen geholfen haben das Produkt überhaupt zu finanzieren und zu ermöglichen, das ist unter aller Kanone.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192368
Kickstarter
Coolest Cooler: Drama um die Auslieferung der Kühlbox
Das Drama um die auf Kickstarter sehr erfolgreich finanzierte Kühlbox Coolest Cooler geht weiter. Nachdem vor Wochen schon finanzielle Probleme bekannt wurden, hat die Firma hinter dem Projekt weiter Probleme, die einstigen Unterstützer mit Kühlboxen zu versorgen - und denen reißt so langsam der Geduldsfaden.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Coolest-Cooler-Drama-um-die-Auslieferung-1192368/
14.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/The_Coolest_Kickstarter_1-pcgh_b2teaser_169.png
news