Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        30$ für einen neuen Charakter weil er von einem Spieler getötet wurde und nicht mehr spielbar ist?? Und wie komme ich dann an die Ingamewährung wenn der Charakter tot ist?? Da muss ich extra immer einen zweiten haben und der muss immer in Sicherheit bleiben damit ich mir dann einen neuen holen kann.

        Ich habe viele MMOs gespielt und die PVP Zonen und Grenzgebiete sind Farmstellen für die Spieler mit hohem Level die die mit tieferen Leveln erledigen. Ich sehe genau darin das Problem am Spielkonzept, die Idee ist zwar gut aber so wird das unmöglich funktionieren, da wird es eine Menge Beschwerden geben.
      • Von JoinRise Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Interessant Klingt es aber wie die Umsetzung wird , zeigt sich noch . Wenn es über Haupt soweit kommt
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das Spielprinzip klingt interessant. Die Umsetzung dagegen sieht weniger interessant aus!
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Mir gefällt der Kampf auf der Treppe besonders gut, mit dem Oberkörper parieren während einem die Kniescheiben zertrümmert werden.

        Richtig geil.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Also im Ernst, die Charaktere sehen aus als wären sie aus einem Spiel der 90er entnommen. Die Bewegungsabläufe brauchen noch viiieeeel Arbeit.
        Ehrlich gesagt hätte ich kein Video aus einem so frühen Stadium veröffentlicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194366
Kickstarter
Chronicles of Elyria auf Kickstarter: MMORPG lässt Spieler altern und sterben [Update]
Das Indie-Studio Soulbound hat eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des MMORPGs Chronicles of Elyria ins Leben gerufen. Als Besonderheit wird das Charaktersystem dargestellt, bei dem die Spieler altern und schließlich sterben. Das Bezahlmodell wird mit "Sparks of Life" darauf ausgelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/Chronicles-of-Elyria-Kickstarter-1194366/
11.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Chronicles-of-Elyria-pcgh_b2teaser_169.jpg
news