Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        weiss einer obs auch nen faultiersimulator gibt?

        btw. macht der bär auch winterschlaf drücken sie ruhig & abwechselnd "w" für einatmen & "s" für ausatmen...in einigen monaten dürfen sie auch wieder jagd auf die touristen aus den wohlstandsländern machen
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        würde man die kohle mal für richtige games investieren die auch mal was an der grafik und physix zu bieten haben. aber nö.... wer kauft sich den soeinen nach 2 std langeweiligen müll..... und die armutsländer muss ich wohl nicht erwähnen!
      • Von Bhaalzac Gesperrt
        Für Deutschland kommt noch ein "Problem-Bär"-DLC in dem bayrische Ordnungshüter durch den Wald pirschen oder vom Heli aus Jagd auf dich machen...

        Alle wollen Ameisen, hier gibt es Bären, ich will beides als den "Ameisenbär-Simulator"... Termitenbaue aufbrechen und "lustige" Minispielchen mit wehrhaften Termiten- und Ameisenkriegern, während man selbst versucht die Arbeiter aufzulecken...

        Mist, jetzt kann ich nur hoffen, dass das niemand mitbekommt und vor mir bei Kickstarter ist ^^
      • Von Ion Moderator
        Zitat
        Nich nur EA ist doof sondern es gibt auch Menschen die doofes hervorbringen.
        Immer noch besser als das dröflste verhunzte (EA) Game!
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        zwar etwas arcade lastig aber im grunde auch ne tier sim ^^ mister mosquito
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118798
Kickstarter
100.000 US-Dollar für den Bear Simulator
Der Bear Simulator ist ein voller Erfolg: Über Kickstarter kamen für das kuriose "Mini-Skyrim" des Entwicklers John Farjay insgesamt 100.571 US-Dollar zusammen. Veranschlagt waren nur 29.500 US-Dollar. Die Mehreinahmen möchte Farjay nutzen, um sämtliche Features der kuriosen Tiersimulation zu verbessern. Gleichzeitig versucht er die Erwartungen der Fans an den Bear Simulator herunterzuschrauben.
http://www.pcgameshardware.de/Kickstarter-Event-239378/News/100000-US-Dollar-fuer-den-Bear-Simulator-1118798/
26.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Bear_Simulator_auf_Kickstarter__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
kickstarter,indie game
news