Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        Für die die es interessiert: Meine Anfrage bei den Entwicklern hat ergeben, dass in dem Spiel keine Tessellation verwendet wird. Wahrscheinlich werden in dem ganzen Spiel keine besonderen optischen Features verwendet, außer die, die "schon in der UE4 integriert sind".
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sinchilla
        optisch erste sahne auch das andere bildmaterial bei steam. der stil gefällt mir. mal schauen wie es mit spieldauer & gameplay aussieht vllt. wirds nen spiel für einsame winterabende vor dem kamin.
        Mist, dann ist das Spiel nichts für mich...... habe nämlich keinen Kamin .

        @polarwolf -> Gibt genug Action-Spiele.....brauche ich hier nicht unbedingt.

        Nee schon interessant .
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Nach meinem Verständnis scheint es sich um ein Spiel vom Schlage "The Vanishing of Ethan Carter" handeln. Klasse Optik, nur die Action fehlt mir persönlich etwas dabei. Aber ich lass mich überraschen.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht super aus und die Story klingt interessant!

        Aber basiert wohl hier drauf:

        Unglück am Djatlow-Pass – Wikipedia

        Freu mich drauf. Ist wieder was für mich.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        optisch erste sahne auch das andere bildmaterial bei steam. der stil gefällt mir. mal schauen wie es mit spieldauer & gameplay aussieht vllt. wirds nen spiel für einsame winterabende vor dem kamin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158214
Kholat
Neue Gameplay-Szenen aus dem Horror-Adventure
Das polnische Entwicklerteam IMGN.PRO entführt den Spieler in Kholat ins verschneite Uralgebirge nach Russland - nun gibt es ein neues Gameplay-Video aus Kholats erstem Schauplatz, Ivdel. Das Spiel dreht sich um eine wahre Begebenheit: Eine Gruppe Studenten ist dort vor über 50 Jahren spurlos verschwunden. Am 10. Juni soll Kholat auf Steam erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Kholat-Spiel-55354/Videos/Neue-Gameplay-Szenen-aus-dem-Horror-Adventure-1158214/
11.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/283097CA-9B2E-B63D-C430B318D86624EE_b2teaser_169.jpg
kholat
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63074_sd.mp4