Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Reinhard Redakteur
        Zitat von Fexzz
        Was ist dem mit dem Asteroid-Redirect-Mission Update? Das kam Ende März. Da sitzt halt nunmal nur ein kleines Team dran...und den meisten Spielspaß kriegt man bei dem Spiel eh aus Mods find ich.

        Und noch im Juli gab es 0.24. Also mir ist die Update-Taktung eher zu schnell, wenn ich bedenke, wie viele Plugins ich verwende und dass die alle unabhängig voneinander aktualisiert werden müssen.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von TurboDSM
        Stimmt, aber für dieses (Mini) Update haben sie jetzt ein gefühltes Jahr gebraucht?! :/

        Was ist dem mit dem Asteroid-Redirect-Mission Update? Das kam Ende März. Da sitzt halt nunmal nur ein kleines Team dran...und den meisten Spielspaß kriegt man bei dem Spiel eh aus Mods find ich.
      • Von TurboDSM Schraubenverwechsler(in)
        Stimmt, aber für dieses (Mini) Update haben sie jetzt ein gefühltes Jahr gebraucht?! :/
      • Von PCGH_Reinhard Redakteur
        Grandioses Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138715
Kerbal Space Program
Video zum Economic Boom-Update
Die Entwicklung an der Weltraum-Simulation Kerbal Space Program geht weiter. Entwickler Squad hat ein kostenloses Update namens Economic Boom veröffentlicht, das Kerbal Space Center ist nun auch zerstörbar und es gibt nun auch ein Strategiesystem. Kerbal Space Program wird stetig weiter entwickelt. Ein Video stellt die Neuerungen vor.
http://www.pcgameshardware.de/Kerbal-Space-Program-Spiel-54927/Videos/Video-zum-Economic-Boom-Update-1138715/
09.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/vlcsnap-2014-10-09-13h09m13s214_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60093_sd.mp4