Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Skysnake
        Zeitfresser, vor allem wenn man es wie ich an sich immer ohne MODs zockt..
        Das Geld für KSP war auf jeden Fall das mit am besten ausgegebene Geld für Spiele seit Jahren.
        ... ohne Mods, Respekt. Zeitfresser ja, süchtig machend noch mehr.

        Für mich ists ja sowas wie ein Minecraft im Weltall.
        Und deine Aussage mit den Kosten kann ich nur ausdrücklich bestätigen.
        Hab den "Monkeys" dort – nicht nur weil meine Frau Mexikanerin ist – schon mehr
        gespendet als Christ Roberts.. wird mit der Spielzeit wohl ähnlich laufen.
      • Von ChiefJohnson Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geniales Spiel, 200h Spielzeit! So viel gelernt über Physik und Astronomie. Fast alles gemacht, bemannte Eve-Mission war in der Vorbereitung, dann aber 3h nur an den Leitern für das riesige Raumschiff gebaut, da wurds mir dann zu blöd. Eventuell mal nach einem Komfort-Mod für bessere Leitern suchen und dann das Glanzstück eines jeden Kerbonauten vollenden.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Hab ich mir auch gedacht. Hab schon seit einiger Zeit nicht mehr KSP gezockt.

        1.0 oder 1.1 hatte ich das letzte mal gezockt, aber war dann irgendwann hängen geblieben.

        Im Prinzip fehlen mir noch ganz schön viele Planeten.... Aber es ist schon ein ganz schöner Zeitfresser, vor allem wenn man es wie ich an sich immer ohne MODs zockt..

        Mal gleich das Video angeschauen. Das Geld für KSP war auf jeden Fall das mit am besten ausgegebene Geld für Spiele seit Jahren.
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Gleich mal wieder ne runde spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210262
Kerbal Space Program
Kerbal Space Program: Update 1.2 "Loud and Clear" im Cinematic Trailer
Spieler von Kerbal Space Program haben nun Patch 1.2 "Loud and clear", das sich nun im Trailer zeigt, mit einigen Verbesserungen erhalten. Unter anderem ist nun das Kommunikationsnetzwerk "CommNet" im Spiel, das eine bessere Kontrolle über die Forschungssatelliten bis hin zur direkten Fernsteuerung erlauben soll. Ansonsten wollen die Entwickler das Treibstoffsystem, das "Stability Assist System" und die Stabilität der Reifen überarbeitet haben.
http://www.pcgameshardware.de/Kerbal-Space-Program-Spiel-54927/Videos/Update-12-1210262/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Kerbal-Space-Program-Update-1.2-Loud-and-Clear_b2teaser_169.jpg
kerbal space program,weltraum,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71329_sd.mp4