Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Greeny Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe mir anscheinend meinen Humor aus meinen Teenie-Tagen noch bewahrt und musste an der einen oder anderen Stelle herzhaft lachen...
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dynamitarde
        mmmmmhhhhh.
        Soll ich jetzt lachen oder weinen !?
        Weinen bitte. Mich persönlich stört es nicht, wenn hier der ein oder andere Kino-Trailer verlinkt wird. Z. B. vom Warcraft-Film, Batman, dem Marvel-Universum oder was es sonst noch so alles gibt, was irgendwie zum Zeitgeschehen passt (und sei es ein PC-Spiel aus den frühen 80ern). Bei dem heute gezeigten Film riecht es wahrlich nach Sommerloch. Sieht aus, als wäre hier mal wieder mit kleinem Budget eine Ode an den Schenkelklopfer abgedreht worden. Vielleicht bin ich ja humoramputiert (oder überarbeitet), aber abgesehen von der süßen Katze hab ich in dem Trailer nichts entdecken können, was meine Mundwinkel gen Decke bewegt hätte.

        Da stellt sich durchaus die Frage, was die Filmemacher zu so einem Streifen bewogen hat. Zumal John Wick, auch wenn es kein schlechter Film war, nicht den Erfolg eingefahren hat, der einen komödiantischen Aufguss rechtfertigen würde. Aber vielleicht verstehe ich ja einfach nur die Welt nicht mehr und Filme machen ist heute billiger, als das Geld auf der Bank oder in einer Altersvorsorge zu parken.

        Reiht sich, rein nach dem Eindruck durch den Trailer, direkt mit dem neuem Ghostbusters in der Liste der Filme ein, für die ich dieses Jahr nicht ins Kino gehen werde.
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Zitat von der-sack88
        Ich hab nichts gegen Trailer, muss ja nicht immer NUR Hardware sein.

        Aber müssen es dann SOLCHE Trailer sein?
        Auch ich habe nichts gegen Trailer. In jungen Jahren gab es in Kinos "Trailershows" die ich regelmässig mit Freunden besucht habe. Gegen Bezahlung. Heute gibt es einschlägige Webseiten. Da braucht man kein Hardwaremagazin.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Ich hab nichts gegen Trailer, muss ja nicht immer NUR Hardware sein.

        Aber müssen es dann SOLCHE Trailer sein?
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dartwurst
        Ja ist denn schon wieder Sommerloch? Der Bezug zu Computer Hardware leuchtet mir nicht ein.
        Ich hab manchmal das Gefühl, dass diese ganzen Müllartikel auf PCGH automatisch von irgendwelchen Werbebots verfasst werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197432
Keanu
Keanu: Erster Trailer zur John Wick-inspirierten Actionkomödie
Dem frisch von seiner Freundin verlassenen Rell läuft ein niedliches Kätzchen zu, dass er prompt behält und auf den Namen Keanu tauft. Doch der süße Vierbeiner verschwindet zwei Wochen später spurlos und als Rell sich mit seinem Cousin Clarence auf die Suche nach Keanu macht, geht bald alles drunter und drüber. Denn: Der unglaublich kuschelige Vierbeiner schmust sich bei allen Beteiligten derart ein, dass der Streit um das Sorgerecht einen Bandenkrieg auslöst! Kinostart ist der 9. Juni 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Keanu-Film-262189/Videos/Erster-deutscher-Trailer-1197432/
06.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Keanu-Erster-Trailer-zur-John-Wick-inspirierten-Actionkomoedie_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69496_sd.mp4