Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Bin ich anderer Meinung. Ich bin extra weg von einem 15,6" Notebook mit 1366x768 hin zu einem mit FHD. Gerade beim Surfen, Arbeiten auf dem Desktop macht sich das positiv bemerkbar.
        Ist sehr subjektiv:
        Bei mir waren bereits 1200p auf dem Nexus 7 eine immense Aufwertung zum 800p-Vorgängermodell.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zumindest eine CPU die den Namen FX im entferntesten verdient hat! Nicht so wie die AM3+ CPU´s, die außer FX heiß werden, aber nichts leisten im vergleich dazu.

        Hat auf jeden Fall genug Leistung und bietet viel.

        Was jetzt noch schön wäre, einen kleinen Ableger davon für FM2+ und einen für den ganz kleinen Bruder den AM1 Sockel. *hoff*
      • Von IqpI Freizeitschrauber(in)
        Naja nette Leistung AMD, aber der Desktop Bereich muss mal wieder ordentlich versorgt werden
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        boring

        Niemand der ein tablet, Mobile pc, handy, smart phone, oder sonst was kauft achtet dabei auf die hardware specs, von daher war der counter ziemlich unsinnig.
        Die einzigen die den counter verfolgt haben waren Enthusiasten.

        sorry AMD aber bitte fixt mal euer Marketing.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        @PCGH: Kleiner Tippfehler: Der Richland Chip heißt A10 5750, nicht A10 5570

        Zitat von XE85
        Ja, mit dem feinen Unterschied das der i5-4200U mit 15W nichtmal die Hälfte der TDP des FX-7600P hat. Der in der TDP vergleichbare 4310M liegt CPU mäßig klar vorne

        Wobei sich die Frage stellt, wieviel von der nominellen TDP die starke Grafik einnimmt. Aber immerhin ein schönes plus gegenüber Richland, ich bin mal auf die 19W Modelle gespannt.

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Hmm, merkwürdig, dass AMD das schon am Vormittag enthüllt hat---was dann wohl in 48 Minuten passieren wird...
        http://www.ifitcanreachsp...
        Und dann liest man momentan grad diesen Text:
        AMD's most advanced APU
        goes mobile.
        Please wait... uploading in process


        ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123630
Kaveri
Mobile AMD Kaveri APUs gesichtet: FX-7600P im Preview mit ersten Benchmarks
Während sich Broadwell immer weiter verspätet, veröffentlichte AMD nun die ersten Kaveri-Chips für Notebooks. Dies kommt genau zur umsatzstarken "Back to school"-Saison im August. Die Topmodelle der Serie erhalten den bekannten Zusatz FX. Im CPU-Part kann sich AMD mit Kaveri steigern und mit Intels-Ultrabook-Chips gleichziehen, im Grafikbereich liegt AMD meist um das Doppelte vorne.
http://www.pcgameshardware.de/Kaveri-Codename-258225/News/Mobile-AMD-Kaveri-APUs-gesichtet-FX-7600P-im-Preview-mit-ersten-Benchmarks-1123630/
04.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Kaveri-Mobile-FX-05-pcgh_b2teaser_169.png
kaveri,amd
news