Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DukeX88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich denke auch, dass die Kaveri für einen zweit-PC sehr interessant sind. Bin auf weiteres Tests gespannt da ich mir in Kürze einen HTPC basteln möchte.
      • Von Diablokiller999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fürn zweit-pc auf jedenfall interessant
        Habe schon einen 5800K und bin vollends zufrieden
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Spannend für Wohnzimmer, Zweit-PCs und als Ersatz für den alten C2D E4300 mit GeForce 7500LE meiner Eltern

        Und der leistungsgewinn der 45W Version gegenüber dem Vorgänger macht die kommende mobilversionen auch noch mal deutlich spannender.
      • Von Creech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für das Wohnzimmer genau die richtige Kombination. Ich möchte mir im Sommer eine zusätzliche Kiste ins Wohnzimmer stellen, mit der ich vor allem meine Musik und Video Bibliotheken verwalte und die Daten auch auf Anlage/TV bringe. Dafür reicht zwar schon ein Kleinstcomputer ala R.-Pi, aber wenn dann doch mal was gezockt werden soll ist Ende. Mit nem Kaveri System bin ich bei all den Perlen, die schon seit 2 Jahren im Steam Account vergammeln, auf der sicheren Seite. Für nen Zweit PC ist das mehr als ich dachte verlangen zu können. Mal sehen, ob bis dahin noch weiter Modelle erschienen sind, die die Idle-Aufnahme weiter gesenkt haben. Bei der Wiedergabe von mp3s will ich halt so wenig Stromaufnahme wie möglich haben.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Als zweit-PC oder HTPC durchaus super. Als haupt-PC ist die APU gesamt gesehen also ohne dedizierte Grafikkarte NOCH zu schwach. Vielleicht ändert sich das ja mit Excavator und DDR4 (hoffentlich). Denn abgeneigt bin ich keineswegs den APU´s von AMD gegenüber .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105838
Kaveri
AMD Kaveri: Was halten Sie von den neuen APUs? Umfrage im PCGHX-Forum gestartet
Anlässlich des offiziellen Startschusses für die neuen "Kaveri"-APUs aus dem Hause AMD haben wir im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum eine Umfrage gestartet, wie die Neulinge bei den Community-Mitgliedern ankommen. Aufgrund der Komplexität des Themas können mehrere Antworten gleichzeitig ausgewählt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Kaveri-Codename-258225/News/AMD-Kaveri-Umfrage-PCGHX-Forum-gestartet-1105838/
21.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Aufmacher_1-pcgh.jpg
amd,apu,pcgh extreme,kaveri,ubisoft
news