Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pace.Mr._Ace
        Runter geladen und dann wieder gelöscht?

        Du triffst auch meinen Gedankengang voll auf den Nagel... Kopf... oder so
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        Zitat von h_tobi
        Also mir hat der erste Teil vom Gameplay/Steuerung her nicht gefallen, habe das Spiel nach ~2 Std. wieder gelöscht.
        Runter geladen und dann wieder gelöscht?

        Ich fand den ersten Teil ganz ok. Hatte mir die Xbox 360 Version ausgeliehen und einmal durchgespielt. Ein oder zwei Missionen habe ich zwei mal gespielt, weil man sich das Ende ja aussuchen konnte. Man hatte die wahl zwischen Feigling und lebender Tocher, oder zwischen "Held" und toter Tochter, egal wie gut man gespielt hat.

        Die Mission in dem Club wo die ganzen Menschen umherschwirrten fand ich teilweise Bockschwer mit dem Gamepad, aber irgendwann habe ich es dann geschafft. So verkehrt war das Game echt nicht, aber es gab Dinge die hätte man besser machen können! Es war aber teilweise wirklich toll in Szene gesetzt. Denke mal das ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall anschauen werde, aber für ein Vollpreis Spiel wird mir das zu teuer. Naja, dafür gibbets die Videothek!

        Die hier gezeigten Videos sind schon ziemlich heftig^^
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Der dreckige Grafikstil und die Reality-TV-mäßige Wackelkamera gefallen mir überhaupt nicht. Hoffentlich gibt's ne Demo, damit man das mal in Ruhe anfühlen kann. Teil 1 fand ich, bis auf einige grobe Schnitzer in der KI und ein paar nervige Bugs, ein sehr tolles Spiel!
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Also mir hat der erste Teil vom Gameplay/Steuerung her nicht gefallen, habe das Spiel nach ~2 Std. wieder gelöscht.
      • Von bartsch1986 Kabelverknoter(in)
        Zitat von push@max
        Die Grafik ist nicht mehr auf Höhe der Zeit.

        War sie damals allerdings auch nicht trotzdem war das Spiel gut.
        Grafik ist nicht alles mein freund und Kupferstecher^^

        Freue mich drauf

        Finds so geil in dem zweiten Video wo der mit dem Tablett auf dem Hund rum haut um Lynch zu helfen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699675
Kane & Lynch 2: Dog Days
Von Dokumentarfilmen inspiriert
Es hatte sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell: IO Interactive kündigte Kane & Lynch 2: Dog Days an. Der Kriminal-Shooter soll am 27. August 2010 als Crossplattform-Titel erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Von-Dokumentarfilmen-inspiriert-699675/
18.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/kane-lynch-2-dog-days-screens-m_rz-2010__1__100306125552_100311130237.jpg
Kane & Lynch 2, Dog Days, IO Interactive, Video, Youtube
news