Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        K&L2 nehm ich mal fürn 10er vom Grabbeltisch mit, wird eh schnell im Preis fallen. Mafia 2 hingegen hab ich schon gekauft und es hat 16 Stunden beste Unterhaltung geboten.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        was für eine unwichtige aussage.

        nimmt man sie genau, würde das spiel

        absolut nicht linear sein
        keine physik effekte haben
        nur legale aktionen fordern und
        nur techno mucke enthalten
      • Von huntertech Volt-Modder(in)
        Man kann nicht einfach sagen, es wäre das genaue Gegenteil. Das würde ja auch nur gehen, wenn man etwas hätte, wovon es ein Gegenteil gäbe aber von einem Mafioso ist das Gegenteil ja nicht ein Psychisch Kranker Und es gibt einen ganz zentralen Punkt, den beide Spiele gemeinsam haben: Man ist ein Verbrecher und macht was man will.
      • Von maxxpayne Schraubenverwechsler(in)
        Beide Spiele haben ihre daseinsberechtigung.
        Im übrigen kann man die sehr gewöhnungsbedürfigen Grafikeffekte von Kane & Lynch 2 im Grafikmenü abschalten dann sieht es auch O.K. aus wie ich finde.
      • Von starchildx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von byaliar
        Auf was denn warste nach nen Paar Stunden durch? Konsole ! glaub ich dir ,auf Konsole ist alles irgendwie einfacher.
        Warum blos?????????????????????????????????

        Nee ich mein bei der Demo vom Letzten Monat braucht ich schon nee Stunde,nicht weil ich langsam bin,neeeeeeeee
        Wegen der so schönen Deckung und der zielgenauigkeit der gegner,nix taktik .Einfaches durchrennen ist auch nicht,nöö
        Blosses Merken wie und wo die KI angreift,Typisch konsole halt,mit nen Pad und vielen Hilfsscripts ist das einfach ,für den PC'ler nee qual mit der murks tastatur steuerung.
        und mit drei fragenzeichen weniger würde dich auch jemand ernst nehmen.
        klar hab ich das spiel auf der konsole durch. da kommen zumindest die spiele früher raus und brauchen keine 5000 grafikkartentreiberupdates.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770299
Kane & Lynch 2: Dog Days
Shanghai versus Empire Bay
Reales, unschönes Shanghai auf Seiten von Kane & Lynch 2, makelloses, hübsches Empire Bay auf Seiten von Mafia 2. Die Settings der beiden Spiele unterscheiden sich laut Eidos grundsätzlich voneinander.
http://www.pcgameshardware.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Shanghai-versus-Empire-Bay-770299/
28.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/kane_and_lynch_2__015_.jpg
kane & lynch 2,2k games,eidos,mafia 2
news