Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mad1977 Sysprofile-User(in)
        Zitat von PontifexM
        kein mensch wird dazu genötigt ,sich sowas anzusehn oder sonst zu zuführen... ab 18 un basta ,der rest sollen die eltern erledigen,das ist verdammter job.
        und nicht die von der verdammten regierung.
        da bin ich voll deiner Meinung
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mad1977
        Spiele werden in Deutschland immer geschnitten. Wenn man aber so manche Filme anschaut, wie brutal sie in Szene gesetzt sind ( zb letzten Rambo Film) kann ich das echt nicht verstehen.

        kein mensch wird dazu genötigt ,sich sowas anzusehn oder sonst zu zuführen... ab 18 un basta ,der rest sollen die eltern erledigen,das ist verdammter job.
        und nicht die von der verdammten regierung.
      • Von mad1977 Sysprofile-User(in)
        Spiele werden in Deutschland immer geschnitten. Wenn man aber so manche Filme anschaut, wie brutal sie in Szene gesetzt sind ( zb letzten Rambo Film) kann ich das echt nicht verstehen.
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Senfbrot
        Soll es wohl noch geben..aber..find ich echt traurig, das schonwieder ein Spiel zerschnitten wird, nur damits sich hier verkauft. Ich mein, wer für seine Arbeit steht, der lässt es so wie es ist. Kunst sollte nicht beschnitten werden, egal in welcher Form!


        stimme ich dir voll zu
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von HansImfritz
        das sich immer wieder leute finden, die die pixelwelt und die realität nicht unterscheiden können, oder gar wollen?
        Soll es wohl noch geben..aber..find ich echt traurig, das schonwieder ein Spiel zerschnitten wird, nur damits sich hier verkauft. Ich mein, wer für seine Arbeit steht, der lässt es so wie es ist. Kunst sollte nicht beschnitten werden, egal in welcher Form!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746420
Kane & Lynch 2: Dog Days
Das Action-Duo is back
Kane & Lynch 2: Dog Days wird in Deutschland in einer beschnittenen Version erscheinen. Dies kündigte der Publisher Square Enix nun an.
http://www.pcgameshardware.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Das-Action-Duo-is-back-746420/
29.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/kane-and-lynch-2-screenshots-2010__10_.jpg
kane & lynch 2,zensur
news